Ich fahr superselten über 140km/h, aber ich habe jetzt testweise gestern mal 165 km/h gefahren für 3 Km und bei mir flattert auch nichts... Meine Motorhaube hat aber 2 Streifen zur Befestigung unten.
Renault Twingo GT 2016
-
-
Hier ein Fahrbericht:
http://radical-mag.com/2017/05/08/test-renault-twingo-gt/ -
Allgemein kann man den Bericht etwas anzweifeln. Ok Twingo 1 sieht man immer noch genug, vor kurzem ein roten, der sah aus, wie frisch vom Werk, junge Frau hat ihn gefahren. Twingo 2 sehe ich weniger, Twingo 3 häufiger. Unser GT jetzt als Vorführer angemeldet, knapp 18.000€ ( mit R-Link/Soundpaket) Hauspreis unter 16.000€ wenn richtig gut bist vielleicht für 14.000€ . Ich finde das Auto "allgemein" gelungen. Kinderkrankheiten wären einige vermeidbar gewesen, ist aber nun mal so.
-
SCE 70 ist bei Tacho 156 abgeregelt und die schafft meiner spielend.
...heisst ausgestoppt 152 bei meinem, allerdings nur mit Winterrreifen! Hat er Sommerreifen drauf, ist der Umfang kleiner, dann sind mit Hängen und Würgen 149 drin
-
Ich habe heute auch endlich meinen twingo bekommen. Der Wagen ist einfach der Hammer kann ich nur sagen. Bin auch total froh ihn in schwarz genommen zu haben.
Klasse Auto ich kann es nur jedem empfehlen.
-
Schöner Wagen, Glückwunsch dazu
-
Cool
-
Auch von mir Glückwunsch
sieht gut aus -
Kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist sich die Geschwindigkeit unter dem Tacho auf dem Display digital anzeigen zu lassen? Habe da keine Einstellung zu gefunden oder ist es einfach nicht möglich ?
-
Hm, also meiner zeigt sowohl analog als auch digital an...
Analog Meilen pro Stunde, digital Kilometer pro Stunde. Ist wohl nur dafür da, so wie die Uhrzeit nur bei Radiolosen dort angezeigt wird.