Hallo Twingo Freunde, habe heute erfahren dass mit etwas Glück mein Twingo mit Android Auto ausgestattet ist.
Bitte gib mal ein Feedback im Thread R-Link Store.
Hallo Twingo Freunde, habe heute erfahren dass mit etwas Glück mein Twingo mit Android Auto ausgestattet ist.
kann ich gerne machen hat aber mit R-Link soweit nichts zu tun.
kann ich gerne machen hat aber mit R-Link soweit nichts zu tun.
Verstehe ich nicht ganz:
Die App "Android Auto(TM)" aus dem R-Link Store ist zum Spiegeln des Android Smartphone Displays. Dafür angepasste Android Apps vom gekoppelten Smartphone werden auf R-Link Bildschirm optimiert für die Nutzung im Auto angezeigt.
Ich bin sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht, bspw. wie sieht es mit Whatsapp aus oder kann man über Chrome surfen.... Bitte poste ihn auch unter im Thread R-Link Store.
Verstehe ich nicht ganz:Die App "Android Auto(TM)" aus dem R-Link Store ist zum Spiegeln des Android Smartphone Displays. Dafür angepasste Android Apps vom gekoppelten Smartphone werden auf R-Link Bildschirm optimiert für die Nutzung im Auto angezeigt.
Ich bin sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht, bspw. wie sieht es mit Whatsapp aus oder kann man über Chrome surfen.... Bitte poste ihn auch unter im Thread R-Link Store.
mein Händler sagt dass es keine App ist, sondern vom Werk aus eingebaut werden muss man kann's nicht nachträglich bei einen Twingo nachrüsten. Und erst seit einem Monat zur Verfügung steht.
So am Wochenende was es soweit !
Meinen GT mal auf der Autobahn mal hart rangenommen.
Mit Rückenwind kam der "Kleine" so auf ca.190km/h und mit Wind von vorne auf ca. 170-180 km/h.(Alles laut Tacho)
Mir kam es so vor als würde er ab ca. 190km/h abregeln.
Die Motorhaube (Haube vorne) ist bei hohen Geschwindigkeit ganz schön am flattern.
Wie ist eure Erfahrung ?
Abgeregelt hört sich plausibel an, die beiden anderen Motorisierungen werden auch abgeregelt.
@'Twinkle ist der SCe ernsthaft abgeregelt ? Ich habe gedacht der ist so langsam, obwohl ich ihn noch nicht so wirklich ausgefahren bin
Gruß
Christian
Also langsam find ich den nicht 150 hatte ich schon,aber abgeregelt habe ich auch das Gefühl und das als Frau
Und was läuft der TCe 90 so !
Angegeben mit 165, da wird abgeregelt. Plus Tachoabweichung natürlich.
Die geht der TCe aber auch bergauf