Also Fahrerseite gedrückt halten Fenster ganz auf bzw zu .Impuls auf beiden Seiten.Habe Intens mit GT Line
Renault Twingo GT 2016
-
-
Habe eben noch einmal in der Bediehungsanleitung geschaut... Ist normal.
Trozdem ein Witz.
Wenn man beide Fenster bei Fahrtbeginn zum Durchlüften runter lässt - um im Sommer die Klimanalage zu entlasten - hat man ein Fenster mit und eines ohne Impulsschaltung. Welcher Ingenieur hat sich denn das ausgedacht
War bei meinen ZOE genau so !
Die ersten VW UP`s hatten nur einen Schalter pro Tür
-
Hello
And if we buy the one-touch button the window goes up alone?
And we changed it by not ... it was supposed to rise from a touch not?
-
Hello
And if we buy the one-touch button the window goes up alone?
And we changed it by not ... it was supposed to rise from a touch not?
i suppose, simply to change the button won't help at all, as the "intelligence" behind the button would need an adjustment too. the controller must know what to do when receiving a permament signal or a single signal of a certain length. but let's wait for additional input
-
Freut euch, dass ihr es überhaupt habt. Unser hat gar keine Impulsschaltung. Viel mehr nervt mich aber, dass man den Taster fürs Dach auch festhalten muss...
-
Freut euch, dass ihr es überhaupt habt. Unser hat gar keine Impulsschaltung. Viel mehr nervt mich aber, dass man den Taster fürs Dach auch festhalten muss...
stimmt mit dem dach ist es doof. hätten ruhig den drehstufenschaltes des twingo 2 (panoramadach) nehmen können. was noch nervt dach scheint nur zu gehen wenn motor läuft.
-
Habe mir was für mein GT Bestellt, dreimal dürft ihr raten wo das hinkommt.
Warnung Ansaugbereich Shocker Hand Auto Aufkleber JDM Tuning OEM DUB Decal Stickerbomb Bombing fun w https://www.amazon.de/dp/B00TE7N1EW/ref=cm_sw_r_cp_apa_DUlfzbF6XAW9V
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
supongo, simplemente para cambiar el botón no ayudará en absoluto, ya que la "inteligencia" detrás del botón requerirán un ajuste demasiado. el controlador debe saber qué hacer cuando recibe una señal permament o una única señal de una longitud Certain. pero vamos a esperar una entrada adicional
-
Hallo ,
wie sieht der Schaltknauf vom GT aus ? Ich würde mir gerne einen neuen zulegen, aber ich finde nichts keine Bestellnummer nix . Danke im Voraus.
Gruß
Christian
-
Silber, wohl Alu, im Sommer Heiß, im Winter kalt, sieht aber gut aus.