haha fand es schrecklich, wie der Motor im Leerlauf gewackelt hat. Bis der Opel Meister mir sagte- Normal 3 Zylinder.
Hi Marco, hat unser Twingo eigentlich eine Ausgleichswelle die dem 3-Zylinder entgegen wirkt?
haha fand es schrecklich, wie der Motor im Leerlauf gewackelt hat. Bis der Opel Meister mir sagte- Normal 3 Zylinder.
Hi Marco, hat unser Twingo eigentlich eine Ausgleichswelle die dem 3-Zylinder entgegen wirkt?
Das Turbo-Loch konnte ich beim GT noch nicht feststellen sehr wohl aber beim Tce 90.
Es könnte natürlich sein wenn der GT Kalt ist das ich dann kurzzeitig das Turbo-Loch spure.
Habe mir heute diese Sticker für die Sitze meines GT's bestell, bin gespannt wie es wirkt
http://m.ebay.at/itm/5x-Renaul…-/302106059699?nav=SEARCH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
mío tiene hoy en día, estas pegatinas ordenados para los asientos de mis de GT, tengo curiosidad de cómo funciona: thumbsup:
http://www.ebay.es/itm/1524675…_trksid=p3984.m1436.l2649
http://www.ebay.es/itm/1123041…_trksid=p3984.m1436.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein 90er ruckt einmal kurz aber knackig jeden Morgen an etwa der gleichen Stelle. Ein anderer hier im Forum hat das gleiche Phänomen auch.
Ich nehme an, dass der Motor beim Warmwerden bei einer bestimmten Temperatur von einem Kennfeld in ein anderes wechselt, welches bei gleicher Gaspedalstellung mehr Leistung produziert.
bei meinem ist das nicht, oder ich merke das gar nicht.
Mein 90er ruckt einmal kurz aber knackig jeden Morgen an etwa der gleichen Stelle. Ein anderer hier im Forum hat das gleiche Phänomen auch.
Ich nehme an, dass der Motor beim Warmwerden bei einer bestimmten Temperatur von einem Kennfeld in ein anderes wechselt, welches bei gleicher Gaspedalstellung mehr Leistung produziert.
Ja so ist es auch bei mir !