einrasten geht bei mir gar nicht... ABER ich tanke immer bis zum dritten Klicken, manchmal, wenn die Zahl so komisch ist, auch bis zum 10ten klicken, wobei das teilweise dann im sekunden takt klackt. Öfters fahr ich zur Tanke wo nur noch 1 Balken ist oder gar blinkt, dann passen dort ca 30 Liter rein.
Renault Twingo GT 2016
-
-
Wenn bei mir die Anzeige das blinken anfängt, bekomme ich bis zu 37L in den Tank.
-
Hi
Ich habe das Gefühl das der Auspuff bei meinen GT (Dumpf und Brummig) immer Lauter wird.
Haben das die GT Fahrer hier das auch schon bemerkt ?
-
Normal bei einer Sport Auspuff Anlage, der Normale T3 hat schon ein Dumpfen sound, was gut finde für ein 3Zylinder. Wenn da an der Corsa -C Motor denke, oh je, da Dachtest ist was kaputt?
-
Ne das ist nix kaputt ! Ich finde es ja gut
-
haha fand es schrecklich, wie der Motor im Leerlauf gewackelt hat. Bis der Opel Meister mir sagte- Normal 3 Zylinder.
-
Was ich nicht so gut finde ist das mein GT wenn er Kalt ist beim beschleunigen von ganz allein von selber stark beschleunigt.Wie so ein Sprung nach vorne.
Das macht er nur einmal und gut ist.Wie gesagt wenn er Kalt ist.Es ist ein wenig schwer es zu beschreiben. Als wenn er Kurzzeit selber Gas gibt.
-
dann meiner noch gebaut wird kann ich über sowas noch nicht berichten
-
Immer das warten .......
Aber auch Deiner wird kommen
-
Was ich nicht so gut finde ist das mein GT wenn er Kalt ist beim beschleunigen von ganz allein von selber stark beschleunigt.Wie so ein Sprung nach vorne.
Ich habe festgestellt, dass wenn man das Gaspedal durch drückt er eine gedenk Sekunde braucht, bis er beschleunigt. Ausnahme man zieht die Gänge einen nach dem anderen hoch. Da gibt es keine Unterbrechung.
Wenn man durch drückt und es auch dann anders überlegt und los lässt, macht er einen kleinen Sprung...