Renault Twingo GT 2016

• nun ja mein limit stand fest (bargeld und restwert meines twingo 2)und nach 3 besuchen habe ich gekauft. da geht immer was, was noch zu erwähnen war eben der rückkauf für meinen alten twingo. ist aber nur ein zahlen spiel. euros mehr nachlass und das hätte er sich natürlich wieder über den ankauf meines alten geholt oder eben etwas mehr protzente oder eben das mit der garantie. von der beratung her schon top, hat mir eher zur garantie empfohlen. warum wohl? :thumbup:
    meine schwägerin in münchen 25% für einen neuen scenic, das wäre anlaufstelle 2 für mich gewesen.

• Ich habe über nen Onlinevermittler 28,75% bekommen. Wird ne Tageszulassung, muss also nach Lieferung ins Autohaus noch 30 Tage bis zur Abholung warten, aber bei dem Rabatt nehme ich das gerne in Kauf :) Wegen der Garantieverlängerung überlege ich weiterhin.

• Wird ne Tageszulassung, muss also nach Lieferung ins Autohaus noch 30 Tage bis zur

Auch das war bei mir so ,obwohl nicht neu bestellt durfte ich ihn nicht eher Ummelden/Zulassen
    kannte ich so auch nicht.Aber leider nicht der Gt :(

• Ich habe über nen Onlinevermittler 28,75% bekommen. Wird ne Tageszulassung, muss also nach Lieferung ins Autohaus noch 30 Tage bis zur Abholung warten, aber bei dem Rabatt nehme ich das gerne in Kauf :) Wegen der Garantieverlängerung überlege ich weiterhin.

Vielleicht in Kombination mit so einem Wartungsvertrag? Ich persönlich denke, damit sind die Kosten gut fix und man muss nicht groß nachdenken, wann am besten zur Wartung. =D

Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

• ist das im nachhinein überhaupt möglich? Ich meine nach Lieferung?

Ja habe meine auch erst später gemacht
    Mit Wartung ist es eine stolze Summe muss man durchrechnen

• Ich würde jedem eine Garantie, Verlängerung empfehlen. Kostet jetzt nicht so viel, rechnet/lohnt sich je nach defekt sehr, schnell. Lest das Kleingedruckte! Bei der Kia 7 Jahre Garantie, wird gar nicht alles gedeckt wie es auf dem ersten Blick scheint.