Das sehe ich auch so. Wer den Motor hochdreht weiss genau dass er das in der Einfahrzeit nicht machen sollte.
Renault Twingo GT 2016
-
-
Von den Türverkleidungen (TÜRPAPPEN) bin ich nicht so begeistert. Die sehen so Fleckig aus als op die nicht richtig durchgefärbt sind.
Habe Sie erstmal mit Armor All behandelt sieht soweit ganz gut aus aber ich bin ein wenig von der Plastik Qualität enttäuscht.Ist das bei euch auch so ?
-
Von den Türverkleidungen (TÜRPAPPEN) bin ich nicht so begeistert. Die sehen so Fleckig aus als op die nicht richtig durchgefärbt sind.
Habe Sie erstmal mit Armor All behandelt sieht soweit ganz gut aus aber ich bin ein wenig von der Plastik Qualität enttäuscht.Ist das bei euch auch so
ich weiß nicht was du meinst kannst du ein Bild davon machen?
-
Darius,
wir müssen uns mal auf einen Tee Treffen !
-
Danke Darius für den Tee
Und wieder einer der jetzt nicht mehr schlafen kann bis der GT kommt
-
Danke Darius für den Tee
Und wieder einer der jetzt nicht mehr schlafen kann bis der GT kommt
Ja und du bist schuld, also Leute ich durfte mal mitfahren und der geht schon ordentlich ab das sage ich euch. Ich bin jetzt über einem Jahr mit den Tsc90 gefahren, wirklich kein Vergleich zu dem GT auch vom Klang her viel mehr Volumen.
-
Für knapp 18.000 darf schon was geboten werden. Ob natürlich einem das Wert ist wenn man für 17 mit GT Sitz Faltdach Techno Paket usw bekommt. Klar 25 PS weniger und kein Sportauspuff der bei einem eh nicht leisen Auto eher fraglich ist. Optisch ist der natürlich schon klasse.
-
Also bei meiner Konfiguration wären es (glaube) 320€, die der GT Liste mehr kostet und dafür wäre der Mehrwert echt billig. Es sind wie angesprochen 19PS (nicht ganz 25 ;)), die Auspuffanlage (zum Glück hat das GT-Line-Paket immerhin ein sichtbares Endrohr), 17"-Räder (da bin ich froh mit den 16ern wegen Ganzjahresreifen), eine Lenkung mit variabler Übersetzung (habe beide noch nicht gefahren, keine Ahnung was da vielleicht besser ist) und die Lufthutze (optisches Gimmick). Ich habe mich schon sehr geärgert, dass ich nicht wechseln konnte, freue mich aber trotzdem schon sehr auf den Bestellten!!
-
ab 18.000€ ? Hab ich Irgendwas über sehen? Der GT fängt bei unter 16.000€ an.
-
ab 18.000€ ? Hab ich Irgendwas über sehen? Der GT fängt bei unter 16.000€ an.
Ja fängt mit 16 an Meiner kostet auch 18 mit allem drum und dran.