Was ist hinter den Atrappen, weiss man das?
Hohlraum oder auf die Stossstange gesetzt?
Renault Twingo GT 2016
-
-
ich glaube die Ingenieure haben sich schon dabei was gedacht dass das nur Attrappen sind. Man sollte denn Luft Verlauf und Zyklus nicht verändern.
Ein PC sollte man auch nicht auf lassen
sondern geschlossen damit er effektiv gekühlt ist. -
Echt nur Attrappe? Da hat man die Temperatur doch besser im griff, als geahnt.
-
Inwiefern meinst du
-
mal was anderes, wie seid ihr in den ersten 1000km gefahren? Bezug aufs einfahren!
-
Moin,
Echt ist das deiner? Eie klein die Welt ist.
Und wie fährt er sich geht ihr gut ab deiner Meinung nach?
Ich muss noch drei Monate warten vielleicht kann ich deinen probefahrenLG Darius
Jö klein ist die Welt
Bin noch am einfahren
-
naja vom Gefühl her, kommt mir das schon ordentlich warm rüber da hinten. Öl und Kühlmittel kühlen, der kleine Lüfter da, hat mancher PC ein größeren. Fahrtwind kühlt auch, dachte mehr, Leistung erfordert mehr Kühlung, bzw. Frische, kalte Luft, nicht umsonst hast bei einem Frontmotor ein Ansaugrohr dafür.
-
Hat jemand eine Ahnung was hinter den beiden Atrappen ist
-
Ahoi, also ich glaube Lüfter brauchts da nicht unbedingt dazu. Frage ist nur wie leicht ist die Stoßstange zu demontieren, weil dahinter ist das Hitzeschildblech vom Auspuff usw. alles sehr eng dort und man kommt wenn nur von unten dran, ausser eben die Stoßstange abmontieren! Gr Alf
-
Sind nur aufgesetzt, man sieht die Dinger auch wenn man über die Luftschlitze in den Radkästen schaut Ich glaube der Grund fürs Blind bzw. Atrappendaseins ist nur, das wenn man etwas rein oder raus holen will vom KOFFERraum, man nicht der Hitze der Motorraumluft angesengt wird, meine Meinung