jetzt kommt noch die Tieferlegung, ist Elia grad dran und dann muß noch ein anderer Auspuff von Bastuck her
Renault Twingo GT 2016
-
-
noticias de elian: O
http://shop.elia-ag.de/epages/…G44790882/Products/036326
Hola,
la velocidad de descenso de este kit es de 30 mm, y el `s versión para el 75 y 90 hp. GT tiene otra suspensión en el momento en que nos desarrollamos un nuevo conjunto y creemos que estará disponible a partir del 17 de mayo
Hans-Peter WalbrunE-mail: hp.walbrun@elia-ag.de teléfono: 09101-906950 móvil: Fax: 09101-906969 ELIA Tuning y Diseño AG
Am Galgenberg 10
90579 LangenzennConsejo de Administración:
Stefan MälzerConsejo de Administración:
Rüdiger Köbke (Presidente)
Ernst RiemekastenHRB 6440 Amtsgericht Fürth proximamente : P oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee : D
elian = eibach?¿
-
Hallo Freunde,
nun ist es soweit mein Tz90 geht weg und GT kommt, habe am Samstag also gestern alles unterschrieben und am Dienstag geht die Bestellung raus.
Bis auf das Faltdach und Spurassistent der nervt, ist alles drinne.
Voraussichtlich 3 Monate Wartezeit.
Ich freu mich so.
Bei Tc90 habe ich bei eine Fahrweise die Spaß macht 5.5L Verbrauch.
Der GT auf den Bildern haben sie gerade rein bekommen und sofort verkauft. -
Gratulation =)
-
Toll, viel Freude an deinem neuen Wägelchen.
-
Das musst du mal näher beschreiben.
Bei meiner Probefahrt lief der im 4. völlig ruhig in diesem Bereich. Ich habe in Errinerung, dass man 60 auch gut schon im 5. fahren kann.Das musst du mal näher beschreiben.
Bei meiner Probefahrt lief der im 4. völlig ruhig in diesem Bereich. Ich habe in Errinerung, dass man 60 auch gut schon im 5. fahren kann.ja das ist völlig normal ist bei mein TC90 so und bei den anderen dich gefahren bin auch. Ist ein resonanzgeräusche Bauart geschuldet, habe mich nach einem Jahr so dran gewöhnt dass ich das nicht mehr höre.
-
-
@Darius Schönes Bild von meinen Wagen wie er bei Elstermann steht
Moin,
Echt ist das deiner? Wie klein die Welt ist.
Und wie fährt er sich geht ihr gut ab deiner Meinung nach?
Ich muss noch drei Monate warten vielleicht kann ich deinen probefahrenLG Darius
-
Kann mam nicht diese Luftschlitzatrappen aktivieren, um Durchzug im Motorraum zu gewärleisten? Werd mir das mal genauer ansehen
genau das werde ich auch machen, vielleicht kommen da 2 Lüfter rein...
-
Ich hoffe das funktioniert