extra, sprich die Verkäufer an vill bekommst die Standard Matten dabei
Renault Twingo GT 2016
-
-
Nein, die für den Tce90 haben keine ABE für den GT...
-
Kann sein dass das Fahrzeug noch zu neu ist als dass schon Alus gehortet werden. Auf Herbst wird es sicher geben.
-
Nein, die für den Tce90 haben keine ABE für den GT...
Dann warte ich auch mal ab. Mache mir auch schon gedanken über die Winterreifen. Sind ja Ende August billiger als im Oktober.
Mir gefallen die Dezent TS Dark. Sind "kleine Twin Run".
Screenshot_20170319-115832.png -
die renno RC design 15" gehen auch für den GT. sehen aber meiner bescheidenen meinung nach nicht sooo dolle aus. möglichkeiten, die ich sehe: sollte es winterreifen für die twinrun mal irgendwann geben, dann nehm ich die. sollten die 16" juvaquartre doch irgendwie auf den GT zu bringen sein, dann auch gerne die. oder die msw x4 -> http://www.oz-racing.de/felgen/msw/avantgarde/msw-x4
-
So habe meinen GT
Hab natürlich mir gleich mal den Motor angeschaut.
Da habe ich auch gleich mal eine Frage. Wie fest macht ihr die Schrauben von der Wartungsklappe ?
Und noch eine Frage an die GT Fahrer ! Heult bei euch auch der 4 Gang bei ca. 50-60 km/h oder ist das bei allen Twingo´s so ?
-
So habe meinen GT
Glückwunsch
-
Heult bei euch auch der 4 Gang bei ca. 50-60 km/h oder ist das bei allen Twingo´s so
Das musst du mal näher beschreiben.
Bei meiner Probefahrt lief der im 4. völlig ruhig in diesem Bereich. Ich habe in Errinerung, dass man 60 auch gut schon im 5. fahren kann.
-
So habe meinen GT
Hab natürlich mir gleich mal den Motor angeschaut.
Da habe ich auch gleich mal eine Frage. Wie fest macht ihr die Schrauben von der Wartungsklappe ?
Und noch eine Frage an die GT Fahrer ! Heult bei euch auch der 4 Gang bei ca. 50-60 km/h oder ist das bei allen Twingo´s so ?
motor hab ich mir noch gar nicht angeschaut. aber mein GT läuft sehr ruhig, kein heulen oder sonst irgendein unerwartetes geräusch. in der tat läßt er sich ab 60km/h im 5ten gang fahren.
-
Mein GT läuft auch sehr ruhig aber bei ca. 50 km/h im 4 Gang höre ich da ein Heulen aus den Getriebe ....
Muss sich wohl erst mal einlaufen.......