Mal eine blöde Frage.
Werden die mit Fußmatten und Kofferraumteppich usw. geliefert oder muss man das extrag kaufen?
war bei mir dabei
Mal eine blöde Frage.
Werden die mit Fußmatten und Kofferraumteppich usw. geliefert oder muss man das extrag kaufen?
war bei mir dabei
Kein Serienumfang. Ob es dabei ist, oder bezahlt werden muss, ist der Großmütigkeit des Händlers vorbehalten
Kein Serienumfang. Ob es dabei ist, oder bezahlt werden muss, ist der Großmütigkeit des Händlers vorbehalten
Oder vorher beschnacken ,bei mir waren laut Verkäufer nicht dabei und dann doch drin
Beim GT Serienumfang.
Beim Smart Kostet sogar das Mobilitäts-Set Extra.
Hi @jela, also ich habe die Fußmatten dazu bekommen von meinem Händler
Noch was anderes, also mein GT hat die RDKS Ventile verbaut, ist mir aber auch egal das Autochjen macht richtig Spaß und gefällt, habe heute schon 200 km draufgespult, und mein Durchschnitsverbrauch ligt bei 6,2 ltr/100 km, cool. Habe ne riesen Gaudi damit
Super das er dir gefällt
Ich will auch
Muss aber noch bis Montag warten
Hi @jela, also ich habe die Fußmatten dazu bekommen von meinem Händler
Dann hoffe ich mal dass alles da ist wenn ich ihn abhole.
habe heute schon 200 km draufgespult, und mein Durchschnitsverbrauch ligt bei 6,2 ltr/100 km, cool. Habe ne riesen Gaudi damit
Bin nur 20km Probegefahren und die Sache war klar...
Das ist "Freude am fahren" und das sagt jemand der jetzt 15 Jahre BMW gefahren ist...
Ich kann es kam erwarten, muss aber noch bis Ende Mai warten.
Die 6,2 beweisen, dass man ihn auch moderat fahren kann.
Viel Spaß
Hat sich jemand schon mal Gedanken über Winterreifen auf ALU für den GT gemacht ?
Soweit ich das sehe gibt es keine ALU´s mit ABE für den GT
Soweit ich das sehe gibt es keine ALU´s mit ABE für den GT
bei reifen direkt werden auch keine angeboten für den GT.
Kann man nicht die für den Tce90 fahren?