Gute Frage bei Sensoren ist es möglich das der Reifenluftdruck im BC angezeigt wird, ob der GT allerdings auch die Funktion hat der Anzeige, ist was anderes.
oder am Rlink oder in der R&Go APP?
Gute Frage bei Sensoren ist es möglich das der Reifenluftdruck im BC angezeigt wird, ob der GT allerdings auch die Funktion hat der Anzeige, ist was anderes.
oder am Rlink oder in der R&Go APP?
Hallo, also bei meinem Händler steht ein GT( nicht meiner, der kommt erst) schon seit ca. einem Monat, und der hat keine RDKS Ventile soweit ich das beurteilen kann, lassen sich in alle Richtungen bewegen und sehen auch wie ganz normale Gummiventile aus.
R-Link ist möglich, nur noch nicht gesehen, R&Go APP ist mir nix bekannt, benutzte die APP nur bei Prüfung von Funktionen bei Kunden Fahrzeugen, privat nicht in Benutzung.
sehr gut @A.l.f.G.T.
moin, ich hab eben mal geschaut, der GT als auch der leih-TCE90 haben beide bewegliche ventile, ich hab bisher keine anzeige gefunden, die konkret den druck anzeigt. heisst also "indirektes system" ohne extra sensoren?
meine R1200R hat steife ventile aus metall, der druck wird im display als z.b. "2.4 und 2.9" bar vorne bzw. hinten angezeigt. das mopped hat batteriebetriebene sensoren, die eine vorraussichtliche lebensdauer von 10 jahren haben sollen.
beim GT sollte damit weder anlernen noch sensoren bei räderneukauf anfallen, richtig?
wenn es bei dem GT zu treffend ist, muss nur einmal beim Reifenwechsel über das Instrument das system angelernt werden. 30km/h fahren, reifen set up auswählen, Bestätigung, Druckspeicher läuft, fertig. Eine Sache, bis zur nächsten Kreuzung, bei uns.
Hallo,
sehe ich das richtig es gibt nur ein Reifenhersteller für den GT ?
im Moment bietet wohl nur einer die 185/45 R17 an. Die größe ist sehr ungewöhnlich.
Nicht das es in drei Jahren keine mehr gibt......
Glaube ich nicht, eher das andere Reifen Hersteller nachziehen.