Ist deiner noch original? Beim Profilbild sieht er tiefer aus, aber das is so mini...
Renault Twingo GT 2016
-
-
gibt es denn schon spurplatten für den GT mit ABE?
-
Der Moment wenn bei 170 auf der Autobahn das ESP angeht weil der Arsch in eine andere Richtung fährt wie der Rest. Stichwort Seitenwind^^
-
ja war auch bei mir heute gut zu spüren
-
Oder man sich wundert, warum man der EINZIGE auf der LINKEN Spur ist... Dann mit mal selbst merkt, dass die Fahrzeuge einem richtig viel Platz machen =D
-
trotz federn, zwar im Griff aber etwas nervig die Anfälligkeit, der Fahrer will, nur das Auto nicht, komisch das wenn denkst jetzt müsst ESP greifen/angehen macht er es nicht, eher umgekehrt.
-
Gestern Abend war echt Mist. Ab 130 würde es unangenehm und bei Brücken ging das ESP an. Fazit: Federn bringen bei "normalen" Wind und Überholmanövern (LKW Luftsog) etwas, aber ab Orkanstärke fegts den Kleinen trotzdem hin und her. Ist halt ein Kleinstwagen!
-
hallo zusammen,
nach der probefahrt mit einem tce90 bin ich im moment sehr nah dran mir einen gt zu bestellen. jetzt bin ich aber hier über einige themen z.b.
Neuer Turbo - muss eingefahren werden?
gestolpert und habe eigentlich keine große lust zum regelmäßigen werkstattbesuch bzw. ladertausch.
wie sehen das die profis hier:
- haben oder werden alle probleme mit dem lader haben?
grüße
-
im Forum hast du immer Fälle. Haben gefühlt 40 T3 verkauft, von den war noch keiner da,oder steht wegem Turbo. Der GT hat auch ein Turbo.
-
Ich hatte noch keine Probleme mit dem Turbo.