Und seht euch mal das Bild meines GT an....... Wirkt doch meiner Meinung nach nicht zu hoch....
sieht top aus und ist ein echter hingucker. Farbkombination ist super und.... Er sieht eindeutig tiefer aus.
LG
Und seht euch mal das Bild meines GT an....... Wirkt doch meiner Meinung nach nicht zu hoch....
sieht top aus und ist ein echter hingucker. Farbkombination ist super und.... Er sieht eindeutig tiefer aus.
LG
@'Jorgus68
also bei Elia brauchst Du nicht schauen, da die eh nur von anderen Herstellern beziehen, kann mitunter teurer werden. Schau bei H&R oder Eibach. Elia verbaut bzw. vertreibt Eibach-Platten, aber eben als Elia-Platten.
Es gibt verschiedene Systeme. Bei den Standard-Platten werden diese auf die Radnabe gesteckt und längere (meist beiliegende) Radbolzen verwendet, da die originalen ja dann zu kurz sind. Das andere System, welches ich immer verbaut habe und bevorzuge, ist das die Platte mit eigen Bolzen auf die Nabe geschraubt und dann das Rad mit den originalen Bolzen auf die Platte geschraubt wird.
Zu beachten ist, dass die Angabe immer pro Achse zu sehen ist. Sprich 40er Platten pro Achse sind 20mm pro Seite der jeweiligen Achse.
Schau z.B. mal hier Kfz Teile 24
Ich konnte noch nicht messen, mich würde halt interessieren wieviel mm gehen pro Seite, je nach Felge, bei Elia steht bei dem Satz 15 mm, also wenn platten würde ich das größte nehmen was geht. Ups falsches Thema sollte bei Spur Verbreiterung stehen
Tolles Auto hat er schon einen Namen?
Nein, nicht wirklich.... Ich denke "Twingo" wird reichen...
MiniTwingoGT herrlich
Super Geil
ganz nette Werbung. Gefällt