also im aktuellen Prospekt ist für alle Modelle eine Fahrzeughöhe mit 1557mm angegeben.
Das passt dann ja auch das weder beim Sportpaket noch beim GT eine Tieferlegung erwähnt wird. Beim GT liest man ja nur eine andere Abstimmung des ESP, was man den GT Besitzern nur wünschen kann, dann lässt sich vielleicht ja auch das Heck etwas bewegen....
Renault Twingo GT 2016
-
-
Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den Bildern. Das zweite Bild vor der Mauer ist entweder Fotomontage oder nachträglich tiefer gelegt.
-
-
Also ich finde auch, dass das so super aussieht und ich bin eigentlich der, der immer sofort tieferlegen will
Bei der Auslieferung wirkte er aber wirklich höher... -
Also er ist nicht tiefergelegt, aber mein Schwager sitzt drin (Gewicht>100 KG). Vielleicht liegt es daran? Ansonsten alles im Original.
-
Der war böse
-
Ist aber wahr... P.S. Bei mir ist auch nicht besser, deshalb nicht wirklich böse...
-
Vom Verkaufshallen Foto und nun sieht jeder ein unterschied, letzters finde ich persönlich, besser, ob da jetzt einer drinn sitzt oder was weiss ich, mir egal, ist dein Auto. Würde mit jetzt Spurplatten holen, bzw. erst mal Winterräder
-
Winterräder sind schon drauf. Foto ist vom 28.12.16. Wo bekomme ich die Spurplatten her (mit ABE?) ? Brauche ich sonst noch etwas? Andere Schrauben, etc.?
-
schau mal ELIA