Zum Verlieben, der GT. Die Felgen: "1a". Genauso muß ein "unscheinbarer" Sportflitzer sein. Unaufdringlich, aber stylisch. Macht es Dir was aus, noch 2-3 Fotos von Deinem Auto zu posten? Ich würde es wahrscheinlich auch sofort kaufen. Einfach chic!!
Renault Twingo GT 2016
-
-
Hallo, habe heute zugeschlagen. 70 PS in Zahlung gegeben, 109 PS gekauft (GT).
Morgen wird er zugelassen und abgeholt...
Hier ein paar erste Eindrücke.
Techno-Paket, Sitzpaket, Flexicase 9, Lunaire Grau
-
lichen Glückwunsch ,pass schön drauf auf den wollen einige haben
Gute Fahrt.
Dori -
lichen Glückwunsch ,pass schön drauf auf den wollen einige haben
Gute Fahrt.
DoriDanke...... Ich passe auf..... *schmunzel*
-
-
@Jorgus68 bekommt man den "alten" denn noch annehmbar los oder legt man da viel drauf? Ich überlege auch mal wieder, unseren 90er abzustoßen, aber im Tausch gegen ZOE...
Na ja, nach 1 1/4 Jahr ist es kein günstiger Zeitpunkt. Habe aber knapp 23% Rabatt bekommen. Da gings dann wieder.....
-
Sieht echt super aus, tolle farbkombination. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
-
bis jetzt 900 KM gefahren.
Verbrauch.
4,9 L auf 100KM gemütlich 90Km/H auf der Autobahn
6,96 L im allgemeinen Stadt/Land/Autobahn
9,5 L bei Sportlicher Fahrweise. -
@'AprilRose
Glückwunsch zum GTBei uns steht demnächst auch ein Kfz-Wechsel an. Es wird entweder ein Clip RS oder eben der neue Twingo GT. Das sind zwar Welten dazwischen, aber der Twingo hat seine Vorteile, nicht nur finanzieller Sicht
Das Grau gefiel mir auch, aber er würde dann weiß werden. Meine Autos waren immer sportlich bzw. wurden sie es im Nachgang, deshalb auch die Wahl des GT. Wo ich auch zum Thema komme. Dieser ist ja werksseitig tiefer als Serie, aber mir, wie ich jetzt hier sehe, noch zu hoch.
Da ich mich erst gerade angemeldet habe, werde ich mich hier hoffentlich gut informieren.
Beste Grüße an alle und gute Fahrt. -
wo steht das der gt tiefer ist als Serie? Im Katalog wird nichts dazu geschrieben.