Es ist kein gewaltiger Unterschied zu einer 90PS Variante... Leider wird es keine RS-Variante geben. So die Quellen... Aber dass die den VW-Up bevorzugen in der Empfehlung finde ich einfach nur krass??? Ich habe den VW-Up Probegefahren (1 Liter-Motor, 90PS) und fand ihn ein downgrade zum Twingo 3 - 90 PS...
Renault Twingo GT 2016
-
-
Auf dem Foto sieht man auch, dass der Testwagen 1600km runter hat. Bei Renault ist es eher bekannt, dass die Motoren schon ihre 5-10tkm benötigen, um die volle Leistung abzugeben.
-
In unserem Autohaus steht der GT seit ein paar Tagen in Orange, muss schon sagen, der hat was.
Allerdings ist meine Frau da zum Glück bescheiden und ihr reicht ihr roter kleiner Flitzer, der jetzt nach 2500 km auch mit seinen 69 PS (Model 2016 mit Euro6) sehr gut geht. Also keine Gefahr für einen Wechselwunsch, zumal keiner der Twingos, die unser Händler jetzt da hat, ihr geliebtes Faltdach hat.
-
Sportlich geht anders.
...habe ich persönlich gar nicht erwartet!
Nur ein Stadtauto, das man auch auf der Autobahn und vor allem Landstraße mit etwas Temperament fahren kann (Überholen ohne Angst ).
Die GT-Aufmachung ist natürlich überzogen und ich fasse sie eher als Selbstironie auf -
Einfach das Auto mal sehen, anfassen, fahren, sich selbst eine Meinung bilden.
-
gestern ist der GT gekommene, natürlich in Magma Orange aber ehrlich gesagt, hätte es ruhig etwas knalliger seien dürfen, aber vielleicht war er nur schmutzig, kam ja vom LKW gerollt. Irgendwie hat mir aber bei der Kälte die Lust gefehlt, nach hinten auf den Hof zu laufen und mir ihn genauer anzuschauen. Hole ich nach wenn er in der Werkstatt ist.
-
ein paar Bilder, das orange, hätte für mein Geschmack, kräftiger/giftiger ausfallen, können. Reifen sind von Yokohama.
-
Toll finde ich das Renault jetzt auch seitlichen Lufteinlässe
-
Die wird er wohl auch brauchen, wird ja schon beim 90Ps recht gut warm da hinten.
-
sieht im ganzen aber recht unauffällig aus.