Ich will gelb
Renault Twingo GT 2016
-
-
... Ich steh auf grau in allen Variationen
-
Ich finde beim weißen GT die orangen Streifen auch sehr gewagt, beim schwarzen gefällt es mir persönlich deutlich besser. Aber kommt auch nicht ganz an Magma-Orange mit schwarzen Streifen ran
Weiß jemand, wann die ersten GT's zum Händler rollen (Probefahrt muss gemacht werden)?
-
Mir wurde gesagt das man mit Januar, schon rechnen sollte und das auch von einem Fremden Renault Händler. Warum er eigentlich, nicht wie geplant kommt, kann mir keiner sagen.
-
Ich muss ja schon sagen das ich von dem Preis schon ein wenig überrascht bin , klar knapp 16000€ ist nicht wenig aber für das gebotene schon einigermaßen ok.
Dachte der würde eher an der 20.000€ Schwelle kratzen.
Wenn man bedenkt das mein SCE 70 mit meiner Ausstattung mal laut Liste bei 14.000€ war.Gruß
Ralf -
Bei Renault, gehen die Preise allgemein etwas runter, bei jedem neuen Modell, werden nach ca. einem Jahr 0% Finanzierung angeboten. Ab da lohnt sich der Kauf. Habe meinen auch billiger bekommen, als ausgeschildert, weil Tageszulassung und unser Hauspreis, (Mitarbeiter Bonus lassen wir jetzt mal weg). Am günstigsten wirst du den GT schießen können als Vorführer und der Spaß schon ein halbes Jahr geht. Der einzigste Nachteil ist, musst den so nehmen wie er ist.
-
@Feuerfisch1502 ,und wenn wir unseren kleinen in Zahlung geben, können wir nicht mit mehr als 6500 Euro rechnen.......
-
So wird wohl meiner aussehen:
-
Jetzt machst Du es den ganzen Leuten, die über einen Twingowechsel nachdenken, auch nicht gerade leichter
-
will nur die Felgen Rest darfst behalten