Auf jeden. Habe heute meinen Verkaufsspezi gefragt wann der GT nun endlich kommt. Erste Frage, von ihm, wieso willst dir einen Kaufen?( Verkäufer halt ) Geplant ist Ende des Jahres, er denkt aber, das doch eher, Januar 2017 wird. Meine Antwort war, ich will ihn auf jedenfall, mal fahren
Renault Twingo GT 2016
-
-
Kombiniert 5 Liter? Die sind ja putzig. Glaubt doch keiner mehr.
Also wenn man den bei 7 Liter/100km fährt, ist man gut dran -
Im guten Durchschnitt bekommt man beim freundlichen Renaulthändler zwischen 15-20% Nachlass . Das wären dann bei 20% = 12392,-€
Mal zum Vergleich Intens TCE 90 ist das ein riesen großer Unterschied.Grundpreis Intens TCE 90 :13490,-
Seitenscheiben hinten getönt +190,-
Komfort Paket +590,-
Sport Paket +1190,-
Premium Paket +290,-
PDC hinten +250,-
Twin 4 Fun Paket( 2-Rohr Sportendtopf ,Tieferlegung,etc.) incl. Montage 1330,-€
Chip Tuning bei Race Chip Mehrleistung ca. 15PS +699,-17" wird micht angeboten
Macht zusammen 18029,-€ UVP abzüglich 20% =14423,20€Somit ist der GT über 2000,-€ günstiger trotz Mehrausstattung und sicher auch noch deutlich mehr Spaß
Über Benzinverbrauch sollte man sich eh nicht unterhalten wenn der Spaß dabei im Vordergrund steht
Und braucht man(n) wirklich einen GT mit 109 PS ???? Ja .ich brauche den .
Z.Zt. fahre ich einen Megane Grandtour 1,5dci (110PS) Limited EDC volle Hütte Baujahr 10/2014
Mein Durchschnittsverbrauch sind 5 Liter , aber Spaß macht der nicht !! Der ist nur vernünftig
-
Dafür werden die Autos auch gebaut.
Wenn es jemand möchte, dann kann er sich so ein Auto kaufen und dafür zahlen was es ihm Wert.Meine Rechnung hab ich ja bereits im anderen Post aufgeführt.
@Schnellerhoeren
Möchte ja nicht pingelig sein, aber die Scheibentönung ist im Sport Paket mit drin.
Und ob man unbedingt das Twin4Fun braucht, wenn man das Sport Paket drin hat.Schönes Wochenende zusammen.
-
Hat der GT denn wirklich alles serienmäßig drin? Habe noch keine offizielle Ausstattungsliste gesehen. Wenn es so wäre, ärgert es mich noch mehr mit dem Schaltgetriebe! Wäre ja preislich unschlagbar, selbst wenn EDC meinetwegen 1200€ kosten würde.
-
Hat der GT denn wirklich alles serienmäßig drin? Habe noch keine offizielle Ausstattungsliste gesehen. Wenn es so wäre, ärgert es mich noch mehr mit dem Schaltgetriebe! Wäre ja preislich unschlagbar, selbst wenn EDC meinetwegen 1200€ kosten würde.
ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen dass der GT eine Vollausstattung hat für den Preis. Ich denke da gibt es sicherlich noch den einen oder anderen Haken bei der Zubehörliste den man setzen kann.
Warten wir es ab wenn es dann mal eine offizielle Preisliste gibt.
-
...auch Renault hat nichts zu verschenken!
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein Intens mit "GT" Paket ist und dann die Aufpreisliste noch dazu kommt. Würde zumindest von der Preisgestaltung passen.
13490,- Intens Basis
15490,- GT Basis (17 Zoll, Leistungssteigerung und Tieferlegung)
+ weitere Pakete (Comfort, Sitzpaket, o.ä.)Wie sagt der Kaiser so schön?
"Schau mr mal, dann seh mr scho!"
-
So denke ich es mir auch, Klimaautomatik wird das Einzige sein, was im GT dabei ist. Und das Sportpaket ist natürlich schon "integriert", aber n Tausender wird bei vergleichbarer Ausstattung schon zwischen beiden liegen! Mal sehen, wann die Liste veröffentlicht wird!
-
Aktuelle Preisliste gibt es seit Freitag und ist offiziell gültig ab 15.10.2016
da steht alles drin sonst wüßte ich das auch nicht.@ rittla
ich finde deinen Twingo trotzdem schön und wenn es kein GT wird dann sicherlich ein Energy TCE 90 mit allem was so geht .