Renault Twingo GT 2016

  • Verstehe die Logik von Renault nicht, das EDC auf einmal wegzulassen... wenigstens als Option hätte man es doch anbieten können! Echt schade! Nun kommt sogar der Forfour wieder in Betracht.

  • wegen PS, hätte es auch schöner gefunden, wenn 120-130 PS drinn gewesen wären. Die 90 PS gehen aller dings schon richtig flott, vor allem unten herraus. Also einmal will ich den GT auf jedenfall fahren.

  • Das Tauschgeschäft anfragen werde ich auf jeden Fall, aber ich glaube der Verlust dabei wird so hoch sein, dass mein Verstand über mein Bauch siegen wird...
    gerade der Wertverlust in den ersten Jahren ist extrem hoch.
    ...außerdem mag ich meinen kleinen Hüpfi :D

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Also mein T3 Intens Energy TCe90 mit Sport-Paket, Sitz-Paket, Sound-Paket, Comfort-Paket (fehlt nur das Techno-Paket) hat mich inkl. Überführung und einem Monat Anmeldung aufs Autohaus, aber 0 km Fahrleistung insg. 11682,-€ gekostet.Selbst wenn ich meinen kleinen nächstes Jahr noch tieferlegen und Spurplatten einbauen lasse, bin ich noch weit von den 15490,-€ entfernt. Sogar eine Bastuck Anlage wäre da noch locker drin! ^^
    Und 17 Zoll Felgen + 20PS mehr rechtfertigen den Preis meiner Ansicht nach nicht.
    Ist die Frage ob man über eine Zulassung beim Autohaus wie bei mir den Preis auch so weit drücken kann, dann wäre es schon wieder interessant.


    Aber jedem seine eigene Entscheidung. :thumbup:

    ganz meine Meinung...

    VG Sven ;)


    Renault Twingo TCe 90 dynamique


    EZ: 30.01.2015