Renault Twingo GT 2016

• Ist ja nun nicht so der Bringer oder?! ?( Wegen 17Zoll Felgen und 20PS mehr ein riesengroßer Aufschlag gegenüber einem TCe90 mit Sportpaket.
    Ich prophezeie mal, dass er sich nicht gut verkaufen wird...

Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

• Also ich sehe das auch so, dass man für die Preisdifferenz auch einen 90 induviduell und schön aufrüsten kann. Sportwagenfans dürfte es auch wohl stören, dass der dicke "Renault Sport GT" von jedem Standard-TDI oder 3-Zylinder Ecoboost mit 125 PS- Pampersbomber versägt wird.

• Wird man abwarten, müssen, klar haste recht. Aber wenn allgemein sehe, was Autos so kosten und gekauft werden, ist wohl genug Geld da.

Genug Geld ist relativ,heute werden doch die meisten Autos finanziert.
    Kreditzinsen sind ja günstig kleine Rate und gut ist.
    Ich persönlich würde für so einen kleines Auto nicht soviel Geld ausgeben.
    Dori

• ah jo selbst wenn Bar bezahlen könntest, läufst du auf Finanzierung besser, sowieso wenn alle 2-3 Jahre einen neuen willst. Jeder wie er mag, für eigentlich nur um auf die Arbeit zu fahren, brauche ich keine 30000€ Kiste vor der Tür.

• So die Spannung hat ein positives Ende , es gibt endlich einen Preis und den finde ich sehr fair . 15490,-€ !!! Das ist kaum mehr wie ein Intens mit deutlich schlechterer Austattung und 20 PS weniger .
    Einziger Wermutstropfen es gibt den GT nur mit 6-Gang Schaltgetriebe und nicht mit EDC

• So die Spannung hat ein positives Ende , es gibt endlich einen Preis und den finde ich sehr fair . 15490,-€ !!! Das ist kaum mehr wie ein Intens mit deutlich schlechterer Austattung und 20 PS weniger .
    Einziger Wermutstropfen es gibt den GT nur mit 6-Gang Schaltgetriebe und nicht mit EDC

Also mein T3 Intens Energy TCe90 mit Sport-Paket, Sitz-Paket, Sound-Paket, Comfort-Paket (fehlt nur das Techno-Paket) hat mich inkl. Überführung und einem Monat Anmeldung aufs Autohaus, aber 0 km Fahrleistung insg. 11682,-€ gekostet.
    Selbst wenn ich meinen kleinen nächstes Jahr noch tieferlegen und Spurplatten einbauen lasse, bin ich noch weit von den 15490,-€ entfernt. Sogar eine Bastuck Anlage wäre da noch locker drin! ^^
    Und 17 Zoll Felgen + 20PS mehr rechtfertigen den Preis meiner Ansicht nach nicht.
    Ist die Frage ob man über eine Zulassung beim Autohaus wie bei mir den Preis auch so weit drücken kann, dann wäre es schon wieder interessant.

Aber jedem seine eigene Entscheidung. :thumbup: