Renault Twingo GT 2016

• Steuergerät Optimierung/Software Verbesserung, ist das beste was machen kannst. Zum Vergleich einer BOX wo dem Steuergerät irgend welche gefakte Daten vermittelt.

Du glaubst doch wohl nicht ehrlich wenn das Steuergerät manipuliert ist und es kommt hart auf hart (Motorschaden) das Renault es nicht merkt das da was gemacht würde ?

Die neuen PKW´s von Renault wollen ja auch mittlerweile eine Online Verbindung beim Auslesen !

• Yep, werde es aber auch Typisieren lassen, nur etwas später, dafür brauche ich eben das Gesamte Programm mit Leistungsprüfstandsmessung vorher und nachher :thumbup: , Box und so Pedalboxen oder was da noch gibt würde ich nie machen , ist Mist

Wie Du willst 3000 - 6000 Euro ausgeben für die Eintragung ?! Ich glaube Du hast sowas noch nie gemacht oder ?

• Das große Problem ist die Euro 6 ! Du musst den TÜV beweisen das Dein GT die Abgaswerte einhält und das geht nur mit aufwendigen Test´s .

Da sind auch noch die Bremsen u.s.w.. Der GT hat ja nur Trommelbremsen hinten !

Einmal editiert, zuletzt von PSA ()

• Euro 6 ist doch sicher kein Problem, der Chip hat bestimmt Prüfstandprogramm

:D

Ansonsten tolerieren Versicherungen Leistungssteigerungen nicht unbegrenzt.

• Heute morgen habe ich einen GT gesehen, in Zwingenberg , DA-???? Kennzeichen. In Magma-Orange , dachte Sitz was junges drinnen, falsch gedacht ^^ hat mir ein lächen ins Gesicht, gezaubert :)