Mit dem tce90 bin ich schon mal 140 gefahren, macht mir persönlich aber keinen Spass mehr..........
In der Stadt fühlt der kleine sich sichtlich wohler.......
Renault Twingo GT 2016
-
-
Der GT fährt sich auch bei 160 km/h sehr gut !
-
SCE 70 ist bei Tacho 156 abgeregelt und die schafft meiner spielend.
-
Angegeben mit 165, da wird abgeregelt. Plus Tachoabweichung natürlich.
Die geht der TCe aber auch bergaufJapp - kann ich bestätigen! Auch bei starkem frontal Wind packt er die 165 (klar, der Verbrauch steigt enorm!).
Sicher fährt er sich bei der Geschwindigkeit nur relativ windarm... Mit der Tieferlegung bin ich auch im Orkan mit 165km/h gefahren... War auch der einzige auf der linken Spur...SCE 70 ist bei Tacho 156 abgeregelt und die schafft meiner spielend.
Ebenfalls die Feststellung gemacht bereits, als Leihwagen mit 3tkm+. Leihwagen mit weniger fahr ich nur 130km/h, aus Respekt...
-
Hallo. Bin meinen gestern auf der Bahn auch ordentlich schnell gefahren (rd. 160). Ich meine auch die fronthaube ist doll am flattern. Hoffe das sie nicht abreisst. Habt ihr das auch schon bemerkt?
-
Hm..? Kann sie nicht, allen von der Befestigungsart. Eingeschoben und eingerastet. Noch nie darauf geachtet ob da was flattert.
-
hab nen GT entdeckt. Tageszulassung. Bin mal am gucken
Sieht ja mega aus....
-
Hallo. Bin meinen gestern auf der Bahn auch ordentlich schnell gefahren (rd. 160). Ich meine auch die fronthaube ist doll am flattern. Hoffe das sie nicht abreisst. Habt ihr das auch schon bemerkt?
Bei meinen GT ist das auch so ....
-
wüsste nicht wie man das beseitigen sollte. Talisman, Panorama Dach bei 160 Wingeräusche. Bei 120 habe ich was gehört und beseitigt. Kunde sich beschwert das nun bei 170 ist. Können mit einem Kunden Fahrzeug keine 170 fahren. So schnell darfst eh nur in Deutschland. Also zusammen weitere Filz streifen gesetzt wo er denkt. Irgendwas mit Sekunden oder Karosserie Kleber zu befestigen nicht! Scheint jetzt gut zu sein.
-
hmmm, gestern bis ca 170km/h gefahren, da wackelt nix... oder ich muss mal zu fielmann...