Meine Rede, jedoch kennt die Gute jetzt das Orange, die Sitze, den Innenraum vom GT und da kann der Intens Ihrer Meinung nach nicht
ja,ja immer die Frauen, wenn die sich mal was in den Kopf gesetzt haben
spreche aus Erfahrung
Meine Rede, jedoch kennt die Gute jetzt das Orange, die Sitze, den Innenraum vom GT und da kann der Intens Ihrer Meinung nach nicht
ja,ja immer die Frauen, wenn die sich mal was in den Kopf gesetzt haben
spreche aus Erfahrung
Kennt ihr das Filmchen schon?
GT und kein Drehzahlmesser...
Das der Typ den Kofferraum nicht bekommt... LOL
Das der Typ den Kofferraum nicht bekommt... LOL
Der wollte nur fummeln
Ich seh alles doppelt. Und es liegt nicht am Alkohol
Ich seh alles doppelt. Und es liegt nicht am Alkohol
Sicher
... Aber die rückbank kann er umklappen.
Reviews:
EVO UK - http://www.evo.co.uk/renault/t…lt-a-city-car-for-drivers
Autocar UK - http://www.autocar.co.uk/car-r…-renault-twingo-gt-review
Reviews:
EVO UK - http://www.evo.co.uk/renault/t…lt-a-city-car-for-drivers
Autocar UK - http://www.autocar.co.uk/car-r…-renault-twingo-gt-review
vernichtende Kommentare über den Kleinen... Sportlich geht anders. Naja, mir reicht mein kleiner Knurri mit seine 90 Pferdchen.
Mein Englisch ist nicht so gut, aber ich lese zwei Artikel, die an ich das selbe aussagen - aber das Auto keinesfalls zerreißen! Fazit für mich, in der Stadt ein tolles Auto, Verarbeitung bzw Innenraumgestaltung sind gut für die Klasse, es ist ein Unterschied zu der 90PS-Version zu spüren, er hat etwas Auspuffsound und das Fahrwerk ist sportlicher ausgelegt, aber nicht unkomfortabel. Insgesamt hat die Plattform mit Heckantrieb Ihnen einfach an sich höhere, sportlichere Erwartungen gegeben. Auf dem Land ist die Windanfälligkeit weiterhin da. Für den Motorabschnitt und die Lenkung reichen meine Englischkenntnisse nicht aus^^
Ich werde weiter aufs EDC warten und dann würden wir ihn direkt bestellen.