Für den Schaltknauf haben wir für den Winter eine pragmatische Lösung gefunden: eine Babysocke, farblich auf das Interieur abgestimmt
Was wäre wenn . . wünsch dir was zur Modellpflege Twingo3
-
-
den hast du aber selber gekauft, oder ???
Warte mal auf den Sommer, da macht der Schaltknauf mehr Spaß. So lernt man das schnelle schaltenNe, der Zweitschlüssel war dabei. Hatte vorher hier auch schon mitbekommen, dass das wohl nicht so üblich ist.
Aber mich freuts... -
Für den Schaltknauf haben wir für den Winter eine pragmatische Lösung gefunden: eine Babysocke, farblich auf das Interieur abgestimmt
Das ist ne Idee... Da werd ich wohl mal shoppen gehen bzw. den näheren Bekanntenkreis abklappern, ob zufällig einer in babyblau übrig ist. Danke für den Tipp!
-
und auch die Öltemperaturanzeige in der R&Go App.
Das wäre wirklich wünschenswert und für die App-Programmierer sicher kein unüberwindbares Hindernis.
-
eine GT variante mit 1.0 high rev engine (um die 9500 U/min) und sagen wir 130 pS würde machbar sein. Mein wunsch ist quazy ein 350Z änliches fahrverhalten und sound und gefühl .
Das wünsche ich mir bei einem facelift in den nächsten jahren... -
Temperaturanzeige und endlich ein funktionstüchtiges Radio mit guten Empfang!
Ansonsten finde ich Ihn Top. Ah eins noch das die Schalter vom Fensterheber etwas weiter vorn wären! -
höherwertiges Interieur mit mehr geschäumten Kunststoffen oder auch Leder anstatt des billigen strukturierten Hartplastik
-
Ne, der Zweitschlüssel war dabei. Hatte vorher hier auch schon mitbekommen, dass das wohl nicht so üblich ist.Aber mich freuts...
bei mir ebenfalls, Zweitschlüssel mit Funk war dabei
-
ba das ist ja total toll.
Ich fahre immer nur mit einem Schlüssel .
Allen einen guten rutsch und Start ins Jahr 2016. -
ba das ist ja total toll.
Ich fahre immer nur mit einem Schlüssel .
Allen einen guten rutsch und Start ins Jahr 2016.Auch guten Rutsch komm nicht unter die Raketen