Preis Winterreifen

• Danke für die schnelle Antwort!

Bei den Reifen bin ich noch nicht sicher. Der Anbieter hat die Kombi auch noch mit anderen Reifenhersteller. War eigentlich nur mal als Beispiel gedacht.
    Die Firestone haben auch beim Reifentest ein paar andere Schwächen gezeigt.

Aber dann weis ich Bescheid! Danke und schönes Wochenende. :thumbup:

• Danke für den Link, die Alus sind echt hübsch. Mein roter Flitzer braucht ja auch noch Winterstiefel... Bisher hab ich aus Kostengründen an Stahl gedacht, aber die hier sind ja auch preismäßig eine nette Alternative...

• Danke für den Link, die Alus sind echt hübsch. Mein roter Flitzer braucht ja auch noch Winterstiefel... Bisher hab ich aus Kostengründen an Stahl gedacht, aber die hier sind ja auch preismäßig eine nette Alternative...

gern geschehen! ;)
    Gibt es in schwarz, Anthrazit und Silber!

• Hier hab ich noch eine etwas günstigere Alternative mit Stahlfelgen gefunden.
    Der hat aber glaub nur welche mit den Firestone Pneus.
    https://www.ebay.de/itm/122098699694

Grüße und schönen Sonntag noch
    Lars

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also wir haben auch 550€ beim Händler bezahlt. 15" Stahlfelgen, Semperit Reifen inkl. RDKS und Anlernen.
    Die Original Radbolzen von den Alu's hatten einen festen Ring so konnten wir die nehmen.
    Allerdings habe ich die Räder selbst gewechselt da deren WST voll war.
    Im Winter setze ich eher auf Stahl als auf Alu.
    Radkappen lassen sich günstiger ersetzen als Alu's und man kann zur Not Ketten aufziehen ;)

Schöne Grüße

Twingo III tce 90, Luxe mit Sportpaket :thumbup:

• hallo zusammen, der T3 meiner frau kam inklusive alu WKR, original renault 15" mit fulda montero 3 ( wie oben abgebildet ), für glatt 600€. ich finde, das passt.

Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...