Es ist der 255503653R
Hallo Andreas,
wo kann ich den Schalter denn bestellen? Über Händler? Renault? Internet?
Es ist der 255503653R
Hallo Andreas,
wo kann ich den Schalter denn bestellen? Über Händler? Renault? Internet?
Z. B. Bei Partacus.de
Hi
Habe den gerade bei partacus bestellt , 20,95€ inkl. Versand.
Ralf
Genau da habe ich den auch her...
Aktuell spare ich schon 0,2 Liter laut BC.
ich hab da jetzt mal nach gesehen Kostet gerade 12,56€ ohne MwSt u. Porto....
Und das funktioniert wirklich? Hier schreiben soooo Viele über verschiedene Schalter, dass hat mich ganz durcheinander gebracht
Heute auch im Fahrmodus getestet, jaaaa es geht tatsächlich. Der Tempo zeigt dann sogar in zweierschritten die Geschwindigkeit an, die eingestellt wird. ( Macht mein Dicker IX 35 nicht)
Ich hatte meinen Schalter bei einem Renault Händler in Berlin gekauft. Hier wusste man schon Bescheid. Ich war nicht der erste Kunde.
Kaufen, Einbauen, und .
Du hast ihn also einbauen lassen? Machen die das einfach so....oder kommt da noch eine Diskusion auf mich zu?
Alles anzeigenSo grad eben gebastelt. Ring ab war einfach. Die Konsole hatte etwas gehakt aber ging dann auch ab. Der alte Schalter raus war nicht ganz so einfach, da er durch 4 eng sitzende Haltenasen gehalten wird. Ich habe mit einem kl. Schraubenzieher gehebelt u. konnte ihn dann nach unten rausdrücken. Den neuen rein Stecker ran u. alles wieder zurückgebaut.
Und Hurra auch ich habe jetzt den Tempomaten:☺☺☺
Ein Dank an das Forum u. diesen tollen Tipp!!!
Über das Hyundai Forum konnte ich per Bildanleitung auch selbst eine AHK an meinen IX 35 bauen.
LG
Wer lesen kann.....
Die verschiedenen Nummern resultieren daraus, dass der eine für den Laguna ist (0002) und der andere direkt für den Twingo (03653).
Beide funktionieren.