Grummel. Ich warte immer noch auf meinen Schalter. Hoffentlich bekomme ich die Verkleidung möglichst Zerstörungsfrei ab und wieder dran
Da kann man nicht viel kaputt machen. Geht relativ einfach. Wichtig ist, dass man ruhig bleibt
Grummel. Ich warte immer noch auf meinen Schalter. Hoffentlich bekomme ich die Verkleidung möglichst Zerstörungsfrei ab und wieder dran
Da kann man nicht viel kaputt machen. Geht relativ einfach. Wichtig ist, dass man ruhig bleibt
Das ist wirklich total easy!
Ich habe mich eher schwer mit dem rausporkeln des Schalters getan, aber nur etwas Mut und dann löst er sich.
So, endlich da... Gleich heute Abend mal einbauen
Viel Glück dabei
Auch heute abgeholt, gestern bestellt den 25550365R3 für satte 15,26 Euronen. Einbau am WE.
Viel Glück dabei
Ist ja keine Tieferlegung
Ist echt entspannend mal den Fuß vom Gas zu nehmen....... Vor allendingen auf Langen Autobahnfarten.....
Das ist echt wahr und sparen können wir auch noch dabei...
Ich melde Verzug. Hat doch 10 Minuten gedauert, weil der alte Schalter nicht so wollte
Ist das geil
IMG_20160211_160603-1024x576.jpgIMG_20160211_160612-1024x576.jpg
Update: Ich bin begeistert. Da bekommt man eine "Sonderausstattung" für 15 Euro und sie funktioniert einwandfrei. Der Spritverbrauch ist dann mal gleich um 0,1 Liter gesunken
So grad eben gebastelt. Ring ab war einfach. Die Konsole hatte etwas gehakt aber ging dann auch ab. Der alte Schalter raus war nicht ganz so einfach, da er durch 4 eng sitzende Haltenasen gehalten wird. Ich habe mit einem kl. Schraubenzieher gehebelt u. konnte ihn dann nach unten rausdrücken. Den neuen rein Stecker ran u. alles wieder zurückgebaut.
Und Hurra auch ich habe jetzt den Tempomaten:☺☺☺
Ein Dank an das Forum u. diesen tollen Tipp!!!
Über das Hyundai Forum konnte ich per Bildanleitung auch selbst eine AHK an meinen IX 35 bauen.
LG