Tempomat durch neuen Schalter / 19 Euro

  • das hatte ich beim Ersatzteil Profi auch gemacht und dann das Geld zurück bekommen.

    Ich glaub du hast den letzten Schalter bekommen :thumbup:

  • Öhm, ich hab den Schalter nicht fürn Twingo bestellt... (Zorry, mein Fehler)


    https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/geschwindigkeitsregelanlage-a5026348


    Den Schalter hab ich bestellt, der steckt jetzt in meiner Mango und der funzt. Ich kann gerne die Rechnung posten, da wird aber viel Schwarz drauf zu sehen sein...



    Edit sagt: Da steht aber auch eine ganz andere Teilenummer dran... Ich hab die Nummer glaub hier aus dem Forum genommen, danach gesucht und so gekauft.

  • Danach hab ich gesucht...

    Zorry, Doppelpost. Kann den jemand zusammenschieben?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ah, jetzt verstehe ich. Statt des "liegenden" Schalters für den T3 wird der "stehende", damit meine ich die Bedruckung, des Megane eingebaut und der scheint lieferbar zu sein.

    Un der passt auch, steht hier irgendwo mbereits geschrieben.

    ok, so mache das dann auch 8)

  • Hallo,

    heute den 255500002R aus einem Megane III eingebaut, läuft 👏👍🤛

    Schalterbeleuchtung ist dunkler und weiß statt Amber, unwichtig.

    was aktiv ist sieht man im Tacho

  • Hallo,

    heute den 255500002R aus einem Megane III eingebaut, läuft 👏👍🤛

    Schalterbeleuchtung ist dunkler und weiß statt Amber, unwichtig.

    was aktiv ist sieht man im Tacho

    Beleuchtung war mir relativ egal, der ist eh aus der Sichtlinie und immer an. Und 39 Euro plus 4 Euro Versand sind super

  • Guten Tag!


    Bin jetzt stolzer Besitzer eines Twingos von 2021. Leider hat der auch nur den Limiter.


    Dem Baujahr nach sollte ein Kabel fehlen.


    Nun stelle ich mir die Frage ob man sich die Fummelei mit der zusätzlichen Ader nicht sparen kann, wenn man auf den Limiter verzichtet. Könnte man nicht einfach eine Ader die für den Limiter verwendet wird im Stecker auf die Kontakte für den Tempomat umfriemeln? Dann bräuchte man nur den doppelten Stecker.


    Und natürlich die Frage: Funktioniert das bei 2021 Baujahr überhaupt noch?


    Grüße

    Tom