Schalter 255503653R gestern bei eBay für 10€ gekauft! (Das Teil ist als für einen Duster gekennzeichnet).
Ich habe das 5. Kabel an meinem 2016 Limited, also kann ich es kaum erwarten, den Switch zu installieren !
Schalter 255503653R gestern bei eBay für 10€ gekauft! (Das Teil ist als für einen Duster gekennzeichnet).
Ich habe das 5. Kabel an meinem 2016 Limited, also kann ich es kaum erwarten, den Switch zu installieren !
Heute erhalten und eingebaut alles funktioniert einwandfrei ! Komplett Plug and Play auf meinem 2016er T3 90 EDC Limited
So, ich hab dann gestern auch mal meinen Schalter eingebaut. Hab den bei einem Onlinehändler für 39 Euro mit Versand bekommen. Hatte zum Glück 5 Kabel am Schalter, hatte vorher nicht geschaut. Mein Twingo ist das Facelift von 2019, Limited Edition.
Ich hätte den Tempomat / Limiterschalter auch gern 1/1 gewechselt, habe leider nur 4 Kabel. Fahrzeug :Twingo 3 Limited , Ez 1/18 . Kabel verlegen und am Steuergerät anschließen ist mir zu aufwendig.
... für 39 Euro mit Versand ...
Sagst du bitte wo?
Danke, hatte ich vor Wochen eine stornierung, probier ich nochmal
Danke, hatte ich vor Wochen eine stornierung, probier ich nochmal
Hm, ich hatte Ende Februar bestellt und innerhalb von 2 Tagen den Schalter daheim
2D49E95F-920B-4DAD-91C0-9194D2DA9CD4.pngVielleicht wirst du hier fündig: http://www.online-teile.com. Viel Glück. Autohaus Wolfgang Wenig Pocking
Unbenannt12.JPGHallo Siamkatze,
der Shop ist ja mal ein toller Tio, danke.
Wie auch in allen anderen Shops bekomme ich den Hinweis: Teil ist entfallen, was immer das bedeutet