Also bei mir sehe ich 5 Kabel am Stecker. Habe mir den Schalter beim Schrotthändler geholt. Hoffe es ist der richtige. Er sagte das er passen müsste leider passt der Stecker nicht da er einen anderen Anschluss benötigt. Nun hab ich mit den richtigen beim Händler bestellt und er kommt Donnerstag. Da ich 5 Kabel habe muss es doch funktionieren oder?
Tempomat durch neuen Schalter / 19 Euro
-
-
Ja.
-
Hallo zusammen ich bin noch neu hier und habe mir vor einer Stunde einen Twingo Limited 2018 gekauft mit Faltdach ohne Deluxe Packet war leider nicht lieferbar bzw im Zentrallager Köln. Und somit leider keinen Tempomat.
Nun zu meiner Frage , ich habe jetzt schon öfter hier gelesen dass das Model Limited nur 4 Kabel hat.
Gibt es hier zufällig jemand mit Limited und Faltdach der 5 Kabel hatte? Kriege meinen leider erst in 2 Wochen und kann somit erst später nachschauen aber meine Neugier ist so hochGruß an alle
-
Also mein Limited ohne Faltdach hatte trotzdem ein fünfadriges Kabel
-
meiner nich
-
Hmm dann muss ich mich wohl doch überraschen lassen .
Ich danke euch trotzdem für eure schnelle Antworten. -
Habe mir bei meinem Renault Händler den originalen Twingo Schalter bestellt. 17,01€ inkl MwSt. Einbau kostenlos. Funktioniert super!!! Danke für die Tipps
-
Hallo! Weiß jemand wie ich die Blende bei einem Automatik Twingo abbekomme um zu schauen ob 4 oder 5 Kabel verlegt sind? Danke
Erledigt
P.S: Twingo Limited aus 12/18 hat 5 Kabel
Schalter für 33€ online bestellt, da zu Faul zum Renault Händler zu gehen. Hat jemand Tipps zum Einbau des neuen Schalters?
-
Einfach mal alles hier im Beitrag lesen.
Da steht soweit alles drin. -
Vielen Dank an alle die beschrieben haben wie es geht.
Danke auch für den Hinweis welches dann der wirklich richtige Schalter ist.
Bestellt hab ich meinen bei
Certus Autoteile GmbH www.der-ersatzteile-profi.de
Deren Interne Bezeichnung lautet:
1 x Geschwindigkeitsregelanlage (EP5027766) 13,85 € Orginal Ersatzteilnummer -Nummer: 255503653R
Ausgewiesen als Ersatzteil für Renault Captur