Die Standart Garantie beträgt 2 Jahre.
Tempomat durch neuen Schalter / 19 Euro
-
-
Habe den Schalter auch bestellt mit der Nr. . Der Renault Haendler vor Ort scheint guenstig zu sein: 16,49 EU.
Ich werde berichten...
-
hast du jetzt das 5te Kabel am strang?
-
Nein, habe am WE geschaut. Sind leider nur 4 Kabel. Daher wird es sich ein wenig ziehen, bis ich dazu komme...
-
Die Standart Garantie beträgt 2 Jahre.
Nennt sich eigentlich Gewährleistung, ist gesetzlich geregelt und gilt dem Verkäufer gegenüber, nicht dem Hersteller, wie viele fälschlicherweise glauben. Nur hat dein Verkäufer dann natürlich im Nachhinein Ansprüche an den Hersteller, aber das ist ja erstmal unerheblich für dich. Nach 6 Monaten kommt dann die bekannte Beweislastumkehr, sodass du dem Verkäufer beweisen musst, dass der Mangel nicht in deinem Verschulden liegt.
Aber ja, sind beim Neukauf 2 Jahre.
-
Nein, habe am WE geschaut. Sind leider nur 4 Kabel. Daher wird es sich ein wenig ziehen, bis ich dazu komme...
Dann stell ich mich auch mal auf 4 ein, habe einen Experience bestellt. Gebe bescheid ob ich 4 oder 5 Kabel habe.
-
was lange duert wird entlich gut
ich habe dank mithilfe meines boschdienstes nun meinen tempomaten......ach was freu ich mir nen ast
der freundliche techniker wollte es ja anfangs nicht so ganz glauben das man nicht doch etwas ein oder umlesen muss.....aber siehe da.....angeschlossen fertig
so wäre der erste teil meines geburtstagsgeschenkes fertig -
So haben vor 2 Tagen unseren 70er Limited abgeholt und siehe da leider nur 4 Kabel..
Also heißt es Mut antrinken und hoffen das nichts schief geht wegen der Garantie. -
So haben vor 2 Tagen unseren 70er Limited abgeholt und siehe da leider nur 4 Kabel..
Also heißt es Mut antrinken und hoffen das nichts schief geht wegen der Garantie.na mut antrinken kannst du dir ja.....aber an die arbeit geh bitte erst am nächsten tag
-
Hallo Fafa1993,
Wenn Du Dich genau an die tolle Beschreibung und Bilder hälst, wird das auch was mit Einbau.Gruß Lebkuchenmann