Ähm.. Der Werkzeugschlüssel sollte aber eigentlich nicht dabei leuchten.
Tempomat durch neuen Schalter / 19 Euro
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Ähm.. Der Werkzeugschlüssel sollte aber eigentlich nicht dabei leuchten.
Haha, hab mich gefragt wann das jemand anspricht 25.10. ist die Inspektion... Ist seit ein paar Tagen drüber
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Haha, hab mich gefragt wann das jemand anspricht 25.10. ist die Inspektion... Ist seit ein paar Tagen drüber
Der ist gut
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Okay... 13 Tage also drüber.
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Kann mir jemand helfen ???
Ich stecke bei diesem Arbeitsschritt fest (Stecker PIN 3, Tempomatschalter) und bekomme die Verrastung nicht gelöst. Dazu scheinen meine MQS auch noch zu gross, obwohl ich diese hier gekauft habe http://www.ebay.de/itm/10x-Buc…4ea507:g:heUAAOSwEeFU8zUK ,sodass ich sie nicht von hinten in den Stecker eingeführt bekomme. Hat noch wer Tipps ??? Danke !
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Die weiße gezeigte Abdeckung mit Roten Pfeil, musst du vorsichtig raus hebeln. Dann kannst du ohne Probleme die Pins tauschen.
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Hallo Jorrat,
ich hatte da Problem auch und habe dann das Kabel dann ohne Pin eingesetzt und dann Abdeckung so wieder zu geklappt.
Bin bis jetzt 10000 km gefahren und es Alles Ok.Es könnte aber irgendwann mal einen Wackelkontakt geben, kann muss aber nicht.
Gruß Lebkuchenmann -
Kann mir jemand helfen ???
Ich stecke bei diesem Arbeitsschritt fest (Stecker PIN 3, Tempomatschalter) und bekomme die Verrastung nicht gelöst. Dazu scheinen meine MQS auch noch zu gross, obwohl ich diese hier gekauft habe http://www.ebay.de/itm/10x-Buc…4ea507:g:heUAAOSwEeFU8zUK ,sodass ich sie nicht von hinten in den Stecker eingeführt bekomme. Hat noch wer Tipps ??? Danke !
Ich habe auch MQS-BUCHSEN genommen. Passen nur sehr friemelig rein. Ich hab aber auch besonders dünne Kabel (glaube 0,5²) für das Ende verwendet, da es sonst zu dick war. Also 0,75er Leitung durchs Auto und vorne und hinten kurze 0,5er Stücke mit Lüsterklemme angesetzt. Und ich habe die Öffnung im Stecker für die Buchsen etwas geweitet mit einem Schlitzschraubendreher.
Insgesamt habe ich aber nur für den Part die Buchsen in die beiden Stecker einzufriemeln über eine Stunde gebraucht, da es nur mehr schlecht als recht rein wollte... Und ich sie erst nicht weit genug eingesetzt bekam, sodass es keinen Kontakt gab. Aber zum Glück hatte ich ja 10 Buchsen und konnte daher rumprobieren und rumdrücken bis ich sie schließlich ohne die Stecker zu vernichten eingesetzt hatte. Und ich bin jetzt aber auch sicher, dass sie mir nie wieder rausrutschen werden dafür sitzt es viel zu stramm. Gebaut für die Ewigkeit.Und die Nerven war das geile Gefühl und der Komfort beim Fahren definitiv wert.
Also nicht verzagen... und wenn Gewalt nicht hilft, hilft nur noch mehr Gewalt. (also klug angewandte Gewalt )
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Sollte eigentlich die Batterie ab bevor man an den Steckern fummelt?
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Wäre zu empfehlen, um unnötige Kurzschlüsse im falle zu vermeiden.