Urlaub, kann mich nicht erinnern das der hier genehmigt wurde...
Tempomat durch neuen Schalter / 19 Euro
-
-
-
doch doch habe meinen Twingo seit Juli 16 und so langsam will ich den Tempomat echt, bin das so sehr gewöhnt ausm Megane
-
na, dann wie gesagt original Twingo Schaltet gibts bei partacus für knapp 15 Euro und mini iso male/female bei conrad für je rund 2Eu im 10er pack...
-
danke. Dann weiss ich ja was ich zu tun habe morgen
-
Hi,
hab mir gestern den Schalter geholt und heute versucht, den einzubauen. Blöd nur, das ich nicht alles gelesen habe und zack, ich hab nur 4 Kabel, hab auch nen LIMITED
Mist... denn ich traue mich nicht an den Elektrikkram.
Naja, wie meine Oma immer sagte:
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen -
Warum hast Du denn nicht vorher nach den Kabeln geschaut, wenn Du doch weist, das du kein Kabel legen würdest??
Naja, biete den Schalter doch einfach hier an-bevor Du ihn in der Ecke verschimmeln lässt.... -
@Twingonator: Nicht so schnell aufgeben! Hast du niemanden, der dich unterstützen kann? Das ist wirklich keine große Aktion und du wirst dich hinterher bei jeder Nutzung des Tempomaten freuen, dass du es durchgezogen hast (ist bei mir zumindest so)
-
Hallo Twingonator,
Cepezet hat recht ist wirklich nicht schwer wage es. Ich habe es auch gemacht und möchte es nicht mehr missen.
Dank Anleitung von Cepezet.
Gruß Lebkuchenmann -
Danke für die Aufmunterung, leider habe ich niemanden, den ich fragen könnte..
Ich lass das mal für mich sacken und dann lese ich noch mal genau nach und dann schaue ich, wie weit ich komme.