.. Wie soll man es sonst auch dokumentieren? Hat doch aber sicher der Beifahrer gemacht
ja klar Wer denn sonst.....
.. Wie soll man es sonst auch dokumentieren? Hat doch aber sicher der Beifahrer gemacht
ja klar Wer denn sonst.....
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: die gelben Halteklipse einfach mit dem Finger von unten hochdrücken, klappt wunderbar.
Es sind übrigens drei Stück.
... Ich stell jetzt mal n paar Fotos rein.....
Vielen Dank für die Mühe
Vielen Dank für die Mühe
das war ja keine Mühe... Das hat Spaß gemacht! Wie alles an diesem kleinen Schnuckelchen
Bei dem Thema stellt sich mir die Frage ob das bei Dacia genauso funktioniert.
Die Technik ist ja fast komplett identisch und die Schalter sehen ebenfalls gleich aus.
Hallo allerseits.
Ich wollte mich hier mal bedanken für die vielen Tips und Tricks.
Habe von meinem freundlichen den Schalter und Einbau umsonst bekommen,
wegen der Info das das mit dem Schalter geht.
Liberty ENERGY TCe 90 in Lunaire Grau
Schalter hat in meinem Autohaus 16,95 gekostet. Man hat in mir direkt eingebaut und es funktioniert einwandfrei. Hat keine 5 Minuten gedauert. Der Meister war ganz begeistert, dass das so einfach ging. Nimmt man jetzt ins Programm auf
Hallo zusammen,
ich habe mirgendwie jetzt auch einen twingo gekauft bekomme Ihn nächster Woche.
Den Schalter habe ich mir auch schon bestellt und hoffe das dieser nach eurer beschreibung passt.
Gruß der lebkuchenmann
Hallo zusammen,
ich habe mirgendwie jetzt auch einen twingo gekauft bekomme Ihn nächster Woche.
Den Schalter habe ich mir auch schon bestellt und hoffe das dieser nach eurer beschreibung passt.
Gruß der lebkuchenmann
Glückwunsch
Ich habe mir auch den Schalter geholt und dank der guten bebilderten Beschreibung hier im Forum war das Ding innerhalb von 10 Minuten eingebaut.
Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert.