Was länge währt wird endlich gut.
Lass dir von Blockki keine negativen Gedanken einpflanzen
Es heisst doch auch: Was nicht passt wird passend gemacht
Was länge währt wird endlich gut.
Lass dir von Blockki keine negativen Gedanken einpflanzen
Es heisst doch auch: Was nicht passt wird passend gemacht
Genau, dafür wird es ein Heimfahrt werden die in die Geschichte eingeht!
Drücke dir alle Daumen
Es ist vollbracht! Habe den Wagen heute abgeholt und was soll ich sagen?!! Der Ober Hammer und die Eindrücke muss ich erst mal ordnen. Ich stell erst mal ein Bild für euch ein. Vorne und hinten 45mm tiefer. Morgen berichte ich die Einzelheiten.
Update: Mit dem neuen Fahrwerk erkenne ich den Twingo nicht wieder! Der geht durch die Kurven wie an der Schnurr gezogen. Die Karosserie schwankt nicht mehr so stark (Fast gar nicht). Lenkbefehle werden direkt umgesetzt. Die Abstimmung der Zug und Druckstufeneistellung vom Hersteller ist klasse und kann auf die persönlichen Bedürfnisse des einzelnen angepasst werden. Man bekommt richtige Rückmeldung vom Fahrwerk!
Das Poltern und Springen bei Kurvenfahrt ist nicht mehr da!!! Also Kurvenfahrt ohne das Seitliche Versetzen.
Gestern waren Sturmböhen mein Begleiter, macht nix denn man spürt zwar den Wind aber der Wagen bricht nicht mehr seitlich aus!! Es konnten tatsächlich bis 150KM/h gefahren werden. Konnte es kaum glauben und habe fett gelacht.
Nach den ersten 450 KM mit dem KW-Fahrwerk mein Fazit; Das Original Fahrwerk ist nur als abschreckendes Beispiel zu gebrauchen!!! War die Beste Investition!!!!!!
Das sind meine persönlichen Eindrücke wie ich sie erlebt habe...
Gruß
Claus
Schaut sehr gut aus!
Es ist vollbracht! Habe den Wagen heute abgeholt und was soll ich sagen?!! Der Ober Hammer und die Eindrücke muss ich erst mal ordnen. Ich stell erst mal ein Bild für euch ein. Vorne und hinten 45mm tiefer. Morgen berichte ich die Einzelheiten.
Fein
Mehr als chic
Ein richtiger Renner in Jelb
Schön tief!
Echt der Hammer
Sieht sehr gut aus.
Nochmal einiges tiefer.
Wie sieht es bei unebenheiten aus?
Hoppelt er da?
Und das wichtigste, was kostet der Spaß?
Gruss