-
-
Das wärs mir mittlerweile fast wert, seit Jahren kackt das Vieh schon auf alle unsere Autos und beisst immer die Gummiantennen an.
Auf meinem GT ist jetzt eine kurze aus Alu, dachte das würde das Problem lösen.....Aber zurück zum Thema .....
Vielleicht solltest du mal an deinem Karma (klick mich sanft) arbeiten, dann klappt es auch mit den Katzen und Mardern
-
Vielleicht solltest du mal an deinem Karma (klick mich sanft) arbeiten, dann klappt es auch mit den Katzen und Mardern
Ist das was zum Essen?
-
Ein Marder interessiert sich nicht für Gummi und Zündkabel an sich. Wenn ein Marder ein Revier hat, sucht er sich dort ein Nest. Dad markiert er mit Urin. Der erste Marder pinkelt also in den Motorraum. Kommt dann ein Nebenbuhler n das Revier, sucht er als erstes das Nest und zerstört es dann. Das ist dann die Geschichte von angebissenen und kaputten Zündkabeln. Dass ein Marder reihum Gummiantennen anfrisdt, wäre eher unüblich. Mögen tut er das Zeugs nicht besonders
-
genau so ist es.....es war derNebenbuhler
-
Das wärs mir mittlerweile fast wert, seit Jahren kackt das Vieh schon auf alle unsere Autos und beisst immer die Gummiantennen an.Auf meinem GT ist jetzt eine kurze aus Alu, dachte das würde das Problem lösen.....
Aber zurück zum Thema .....
[/quote]genau so ist es.....es war derNebenbuhler
Also doch das Karma. ..... fremdgegangen Ralph68 ...... ich meine natürlich deinem Twingo fremdgegangen .....
-
genau so ist es.....es war derNebenbuhler
Danke für die Steilvorlage du bist die Beste
-
-
Danke für die Steilvorlage du bist die Beste
@mecaline hat es doch erwähnt ,hatte es aber schon mal gelesen das es so ist -
Also doch das Karma. ..... fremdgegangen Ralph68 ...... ich meine natürlich deinem Twingo fremdgegangen ..... :D[/quote]
Und mit wem ..? Die rassige Italienerin (signorita Benelli) oder der süssen kleinen Französin (mademoseille le mans)