na die armen katzen, können ja nix dafür wen in ihrem revier geparkt wird
-
-
Schrotflinte hilft auch..... für die ganz harten Fälle
ach nöö .... obwohl bei mir die Katzen immer zum Kacken irgendwo um mein Auto kommen .
Als Hundebesitzer Kackbeutel holen und wegmachen
Wenn ich die erwische gibts einen Korken in den A...... -
ach nöö .... obwohl bei mir die Katzen immer zum Kacken irgendwo um mein Auto kommen .
Das dürfte wohl ein Marder sein. Der hat mir vor unserem Umzug immer vor die Fahrertür geschissen.
-
Nee sind Katzen , aber Marder haben wir auch .... der hat meinen Corsa (Ex) 4 Kabel angefressen. Kann man an der Ka...... sehen
-
Mir hat ein Marder schon aufs Dach meines neuen GT gekackt , daher der Hang zur Schrotflinte
-
Schade dann für die vielen Beulen am Dach
-
Schade dann für die vielen Beulen am Dach
Das wärs mir mittlerweile fast wert, seit Jahren kackt das Vieh schon auf alle unsere Autos und beisst immer die Gummiantennen an.
Auf meinem GT ist jetzt eine kurze aus Alu, dachte das würde das Problem lösen.....
Aber zurück zum Thema .....
-
Bei solche Problemen mit dem Marder würde ich mich mal mit dem Elektroschock, ala Kuhzaun, beschäftigen.
-
Bei solche Problemen mit dem Marder würde ich mich mal mit dem Elektroschock, ala Kuhzaun, beschäftigen.
Sieht aber irgendwie doof auf dem Dach aus ...
-
Ich sagte, beschäftigen dich damit. Eine Matte auf der Erde und ein Kabel am Auto und du hast einen gegrillten Marder (Katze).