Mir geht's wie benwei. Unserer will einfach nicht unter 6 Liter. Die letzte neue Lambdasonde ist jetzt gerade mal 1000 km alt und er fährt sich schon wieder wie ein Sack Muscheln. Er läuft total unrund, nimmt das Gas schlecht und zieht dann ruckartig an. Reine Langstrecke, immer unter 120km/h schaffe ich gerade mal 6,6 Liter. Dabei macht das Fahren aber überhaupt keinen Spaß. Wenn es Spaß machen soll können wir froh sein wenn der Twingo unter 9 Litern bleibt. Es ist echt eine Schande! Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis wir den Twingo abgeben. Der "Freundliche" bekommts ja nicht hin. Da werden immer nur die Lambdasonden gewechselt (bisher 4x!) und dann solls gut sein. Ist es aber nicht. Da auch der Dachhimmel schon wieder Flecken hat und das Radio nach allen Reparaturversuchen immer noch ausgeht habe ich keine Hoffnung mehr.
Das klingt echt gruselig! Schonmal die Werkstatt gewechselt? Klingt nach totalem Unvermögen der Werkstatt. Leider ist man als Kunde oftmals machtlos.
Schade das es Dir so ergeht, denn eigentlich ist der T3 Tce90 echt ein tolles Auto. Mein Schnittverbrauch siehe Spritmonitor.