Aktuell läuft ja in Deutschland eine relativ neutrale Werbung für den Twingo Liberty.
Die Engländer haben da was anderes produziert. Ein bisschen zu viel des Guten. Viel Spaß damit:
Aktuell läuft ja in Deutschland eine relativ neutrale Werbung für den Twingo Liberty.
Die Engländer haben da was anderes produziert. Ein bisschen zu viel des Guten. Viel Spaß damit:
Hähä! Als Musical Fan bin ich voll begeistert!
Hähä! Als Musical Fan bin ich voll begeistert!
Finde es auch Klasse, wo ich Musicals gerne sehe
Vorallem in der Zeit wo Videoplattformen ja nichts bei der Ausstrahlung an Kosten verursachen, außer einer Pflege. Und es gibt genügend Menschen die sich gute und unterhaltsame Werbung gerne ansehen, es geht da ja primär um die Unterhaltung und das Produkt bleibt zudem auch im Kopf
Sehr schöne Werbung wie ich finde.
Schöne Werbung naja der Twingo wird als Frauen Fahrzeug dargestellt und das ist er nicht.
Schöne Werbung naja der Twingo wird als Frauen Fahrzeug dargestellt und das ist er nicht.
Das haben wir hier auch schon mitbekommen
von vorne für frau...von hinten für mann
von vorne für frau...von hinten für mann
Vorne ER hinten ICH