Der DS3 ist nicht übel und schnittig ist der auch .
Wünsche dann noch was
Wie zufrieden seit ihr?
-
-
Er steht in der Werkstatt, die suchen noch nach dem Fehler
-
Er steht in der Werkstatt, die suchen noch nach dem Fehler
Jeder Tag ohne Twingo ist ja so sinnlos
-
Hm. Ich freue mich auf den Tag, an dem der Twingo endlich dauerhaft weg ist.
Hoffentlich wird das nächste Auto, welches es auch immer sein wird, besser. Ich kondoliere jetzt schon dem Zweitbesitzer unserer Diva.
-
renault fahren heisst: verzeihen können...
ich habe gerade meinen poetischen
-
Der DS3 ist nicht übel und schnittig ist der auch .
Wünsche dann noch waswenn du den citroen meinst musst du einen vedamt guten händler finden. autos sind noch weit unter renault.
-
wenn du den citroen meinst musst du einen vedamt guten händler finden. autos sind noch weit unter renault.
was bringt dich zu der These ?
-
Meine Eltern haben seit 9 Jahren einen C1 Hdi. Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk und is sparsam. Die Qualität bei Citroën ist genau gut oder schlecht wie bei anderen Herstellern.
-
Meine Eltern haben seit 9 Jahren einen C1 Hdi. Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk und is sparsam. Die Qualität bei Citroën ist genau gut oder schlecht wie bei anderen Herstellern.
ja kann sein, meine infos von der nachbarschaft sin da ganz anders, noch dazu ist hier in franken des c-netz sehr mager mit guten händlen bestückt. aber wahrschein lich liegt die wahrheit irgendwo in der mitte. hab auch schon erfahrungen hier mit r händlern gemacht wo ich mir dachte nie wieder einen renault obwohl ich mit dem wagen an sich sehr zufrieden bin. bin deshalb jetzt aufs land gewechselt.
-
Fakt ist jedenfalls, Renault / PSA schenkt sich qualitativ nichts. Ausreißer gibt es auf beiden Seiten. Nach meinem Laguna II wäre ich eigentlich auch kuriert gewesen, zu der Zeit habe ich aber noch bei Renault gearbeitet . Ein Arbeitskollege fährt seit Jahren Citroen, der schwört drauf