18 Zoll OZ, Tieferlegung H&R, Endschalldämpfer Bastuck 4-Rohr
-
-
sieht ja nice aus, hast du das alles selbst ein-/angebaut?
-
Nein, nur ausgesucht. An- und eingebaut und TÜV hat mein Reifenhändler erledigt.
-
wieviel cm hast du den tieferlegen lassen?
-
In der Beschreibung zu den H&R-Federn stehen 30 mm, real hat die Fahrzeughöhe aber so etwa 50 mm abgenommen, hatte der TÜV-Mann bei der Abnahme gemessen.
-
Sieht echt Klasse aus
-
wow....ober coool
hab ja auch so einen mit diesem "Sport" Design
die 4-Rohr Bastuck bin ih auch schon am überlegen
50mm tiefer plus sooo wenig Gummi auf den Felgen....sieht krass aus
....Aber: ist das nun nicht etwas zu hart ? da spürst ja nun jeden Kieselstein....oder ? -
Ja, man spürt schon etwas mehr, wenn der Untergrund schlecht ist, große Schlaglöcher sollte man im Auge behalten.
Aber die Straßenlage ist für diese kleine Kiste wirklich gut, das Fahren macht richtig Spass...
Im Winter bin ich dann "vernünftiger" , da kommen 17 Zoll Felgen drauf (205/35-18 Reifen kriegt man als Winterreifen leider nicht )
Bei der Bastuck hatte ich anfangs etwas Sorge, dass es zuuuuu prollig aussieht (es gibt ja auch die dezentere Variante mit zwei Endrohren), aber im angebauten Zustand haut es optisch gar nicht so rein, ich bin also letztendlich ganz froh, etwas mutiger bei der Auswahl gewesen zu sein.
-
Sieht sehr gut aus.
Habe 17zoll drauf und den Wagen tiefergelegt und das fährt schon geil durch die Kurven. Mit 18 Zoll fährst ja praktisch schon auf der Felge. Sehr geil. -
Sind die Felgen schon eingetragen? Ging das ohne Tachoangleichung? Sieht echt toll aus. Arbeite gerade an meiner Frau....