Erstzulassung 27.05.
Bin zwar nicht Marco aber spätestens am 26.5 solle sie gemacht sein sonst ist Garantie futsch
Erstzulassung 27.05.
Bin zwar nicht Marco aber spätestens am 26.5 solle sie gemacht sein sonst ist Garantie futsch
Hatte ja meinen Freundlichen gefragt, der sagt : ist schon in Ordnung so. Aber im Garantiefall ist Renault zuständig, nicht der Freundliche. Beweis das mal. dass er das gesagt hat.
ist schon in Ordnung so.
Das sagen die schon mal ,lass dich nicht drauf ein.
Bestehe auf vor 27.5 sonst bist du der gearschte im Garantiefall
so sieht es aus, je nach schaden( was keiner hoffen will) und Preis, wird Renault sehr genau. Deswegen war ich sehr überrascht das beim Lackriss, eine Kopie vom Service-heft wollten, weil eigentlich alles per Server/System festgehalten wird.
so sieht es aus, je nach schaden
Marco ist aber schon Frechheit das zu sagen ,hatten die beim Lodgy auch mal probiert
ohne erfolg nee nee nicht mit mir
Garantie Übernahme wieviel % entscheidet Renault nicht der Freundlich. Schadensverusachendes Teil ( Teile Nummer) wird eingegeben, bestätigt= Renault Übernahme 100%. Kundin aus der Garantie, Dachhimmel Flecken, Renault über nimmt 80% reden hier von 50€ Zuzahlung.
@frechedori vielleicht wissen die das nicht so genau? Was sie eigentlich sollten.
Hauptsache ich weiß was ich will
nicht immer aber immer öfter
Ich denke, ich werde mal Renault schriftlich danach anfragen. Möchte ja gerne in meiner Werkstatt bleiben, aber nicht um jeden Preis. Wenn Renault mir schriftlich gibt, dass es in Ordnung geht, dann sollte es ja reichen.
Werde berichten.