Kosten für die erste Wartung

• Meine Kosten der 2. Wartung belief sich auf ca. 400.- Fr. Ich hatte zuvor einen Dacia, da waren die Kosten nur halb so hoch.

Die erste Wartung beim Lodgy war auch etwas günstiger als die beim Twingo ;(

• so komme gerade von der Werkstatt und habevmit ein kleiner trick nur 125€ bezahlt und ich bekomme noch ein 25€ Gutschein :saint:

:thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)

Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

• Es hat bei Renault König eine Aktion gegeben wo man(n) ( und Frau ,denn es werden hier immer mehr kann ich sie nicht vergessen ) für 125€ ein Gutschein im wert von 250€ käuflich erwerben kann und damit Reparatur, Wartung Zubehör etc.. bezahlt ,also Durchsicht im wert von 225€ mit dem Gutschein bezahlt( also 125€) und die Differenz als Gutschein bekommen :thumbup:

:thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)

Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup: