Kosten für die erste Wartung
-
-
Teurer als die Wartung beim Twingo,und wenn der erste Lack ab ist wirds noch teurer Das musste nochmal gesagt werden
Dori eine Frau wie du sieht doch immer jung und gut aus.
-
Das ist ja das tolle an den Frauen, Frauen sind zeitlos. Nicht so wie wir, wo uns mit der Zeit zu alten Säcken bilden.
-
Meine Kosten der 2. Wartung belief sich auf ca. 400.- Fr. Ich hatte zuvor einen Dacia, da waren die Kosten nur halb so hoch.
-
Meine Kosten der 2. Wartung belief sich auf ca. 400.- Fr. Ich hatte zuvor einen Dacia, da waren die Kosten nur halb so hoch.
Die erste Wartung beim Lodgy war auch etwas günstiger als die beim Twingo
-
Das ist ja das tolle an den Frauen, Frauen sind zeitlos. Nicht so wie wir, wo uns mit der Zeit zu alten Säcken bilden.
Dori eine Frau wie du sieht doch immer jung und gut aus
-
so komme gerade von der Werkstatt und habevmit ein kleiner trick nur 125€ bezahlt und ich bekomme noch ein 25€ Gutschein
-
Ist aber super für dich
-
so komme gerade von der Werkstatt und habevmit ein kleiner trick nur 125€ bezahlt und ich bekomme noch ein 25€ Gutschein
Erzähl !!!
-
Es hat bei Renault König eine Aktion gegeben wo man(n) ( und Frau ,denn es werden hier immer mehr kann ich sie nicht vergessen ) für 125€ ein Gutschein im wert von 250€ käuflich erwerben kann und damit Reparatur, Wartung Zubehör etc.. bezahlt ,also Durchsicht im wert von 225€ mit dem Gutschein bezahlt( also 125€) und die Differenz als Gutschein bekommen