15.000km war meine Wartung 192€
Öl habe ich mitbringen dürfen
Bei Renault Köln
Kosten für die erste Wartung
-
-
Schönen Samstag euch allen
Die Rechnung für den ersten Service war heute im Briefkasten
207 + mwst, =247, haben nix mitgebracht...
Kleine Renault Niederlassung in KempenFinde ich durchaus i.o.
-
TCE90 wartung: ca 250€, öl hab ich mitgebracht. rechnung ist noch nicht bezahlt, da im mai noch garantiearbeiten erledigt werden: lackriss heckklappe, dachhimmel, radioaustausch.
-
-
Bei mir waren es 298,- Euro Brutto (inklusive Scheibenwaschwasser. Auto war sogar ausgesaugt, das stand aber nicht auf der Rechnung). Ich war/musste am Dienstag.
-
Bei einigen Autohäuser ist das als kostenlosen Service zu sehen, wenn es zeitlich passt, werden bei uns auch die Autos gewaschen und ausgesaugt.
-
Mein Wagen war nach der ersten Wartung komplett sauber (Außen und Innen) und sogar der Kofferaum war aufgeräumt =D
-
@dc_01 warum bekommst du ein neues Radio?
radio läuft ja nicht gut bei ukw und es startet hin und wieder einfach mal durch. aussage war: kein update möglich, neues radio wird eingebaut. mir solls recht sein
-
Vermisse den Service von BMW. Der war immer spitze. Die haben das Auto immer komplett geputzt.
In den drei Jahren mit dem Einser BMW hatte ich eine Wartung mit 300€! Das hat man bei Renault jedes Jahr. Aber wissen wir ja -
Guten Abend,ich lese schon länger mit und muss mich heute doch sehr wundern....... Mein Dicker war heute mit 9651 gefahrenen Kilometer zur 2ten Inspektion.....381,83 Euro Vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir eine gute Werkstatt in Dortmund oder Castrop empfehlen kann die gut aber trotzdem etwas "Preiswerter" arbeitet