Twingo Cosmic Sonderedition
-
-
Innen sieht er aus wie der Luxe. Neu scheint die Auswahl der Lackierungen zu sein.
-
In grau siehts auch nicht schlecht aus mit den roten Applikationen
-
Ich denke man hat die expression Ausstattung gestrichen da die eh kaum einer bestellt.
Der größte Anteil dürfte wohl die Dynamic haben.
Wenn ich jetzt bestellen würde , dann würde ich die neue Liberty nehmen. -
dem habense ein 6 Gang Doppelkuppkungs-Getriebe spendiert...
http://www.renault.de/renault-…euer-twingo/sl-cosmic.jspDas optionale 6-Gang EDC-Doppelkupplungsgetriebe (Efficient Dual Clutch) bietet den Komfort eines Automatikgetriebes und ist effizienter als eine manuelle 6-Gang-Schaltbox. Mit dem TCe 90 EDC erweitert Renault die Motorenpalette des Twingo um eine weitere attraktive Kombination. Das EDC-Doppelkupplungs-
getriebe begeistert mit besonders schnellen Schaltvorgängen ohne Zugkraftunterbrechung. Es kombiniert die Vorteile einer konventionellen Automatik mit denen eines Schaltgetriebes – und setzt so Maßstäbe hinsichtlich Wirtschaftlichkeit und Komfort. Die Shift-by-Wire-Technologie stammt direkt aus der Königsklasse des Motorsports, der Formel 1. -
Habe mir fast gedacht das das irgendwann kommen muss mit der Automatik.
Der Aufpreis wird aber nicht ohne sein denke ich. -
ist keine Automatik nur ein besseres Getriebe...
-
Das ist auch was der Twingo so dringend braucht!! Die Spinnen die Franzosen....
-
sollen lieber einen Twingo RS rausbringen...mit min 140 PS und DSG
dann tausch ich meinen sofort ein, obwohl ich mit meinem recht zufrieden bin (ausser den etwas hohen Verbrauch 7,0l/100Km....Kurzstrecke)
-
Da frag ich mich aber ernsthaft, ob so eine Leistung konzeptionell mit der nervösen und windanfälligen Lenkung zusammenpasst...