Flecken/Pünktchen im Dachhimmel

• Hier mal mein alter Beitrag. Der neue Himmel ist DEFINTIV flauschiger und besitzt eine andere Struktur, lass dir nichts vom Pferd erzählen.

• Hier mal mein alter Beitrag. Der neue Himmel ist DEFINTIV flauschiger und besitzt eine andere Struktur, lass dir nichts vom Pferd erzählen.

Hat einer vielleicht die Ersatzteilenummer dafür?
    Gibt es die alte Struktur überhaubt noch ?
    Danke schonmal
    LG Dori

• Gibt es auch von euch welche, die den alten Himmel haben und keine Flecken?

Ich sehe nach knapp 2 1/2 Jahre keine Flecken.

Also kommt das nicht zwingend?

Ben Brille aufsetzten :D nee scherz
    dann freu dich :thumbup::thumbup:

• Für den Himmel gibt es keine ACTIS Lösung. Warum auch immer. Änderung der Teilenummer ist mir nicht bekannt. Auf das Produktionsdatum, sollte geachtet werden, nicht vor 11.2015 ist 08.2017 sehr unwahrscheinlich das noch ein alten bekommst. Datum +Struktur passt= einbauen.

• Bin letztens bei einem Autohaus einen Vorführer T3 gefahren der das gleiche Problem hatte, dachte erst das Leute in dem Auto geraucht hätten oder so... Langsam hab ich Angst das mein Neuer auch mit dem mangelhaften Himmel kommt :S^^

• Hallo zusammen,
    ich bekomme jetzt erst am 04.09 einen neuen Himmel,erst so spät weil Renault Lieferschwierigkeiten hat.
    Danach werde ich auch mal schauen ob es ein anderer Stoff ist. Bekomme auch ein neues Amerturenbrett
    da meines immer vibriert wenn ich untertourig fahre und sich auf der Fahrerseite abgelöst hat.
    Gruß Lebkuchenmann