Die Stoffstruktur ist bei dem geänderten Himmel völlig anderst. Ein geübtes Auge erkennt daran schon ob neu oder Alt. Hast Garantie, würde in dieser Phase alles mit nehmen was geht.
Flecken/Pünktchen im Dachhimmel
-
-
@frechedori ist noch der alte Himmel. Die Flecken fangen vorne an und streuen dann wie Krebs über den ganzen Himmel, bis mehr Flecken als Himmel hast. Deswegen kann das Kleber Märchen schon mal nicht stimmen.
-
Auf jeden Fall innerhalb der Garantie machen lassen. Im dritten Jahr sollte ich trotz Anschlussgarantie 30% zuzahlen.
Die Stoffstruktur ist bei dem geänderten Himmel völlig anderst. Ein geübtes Auge erkennt daran schon ob neu oder Alt. Hast Garantie, würde in dieser Phase alles mit nehmen was geht.
Danke @benwei und @Marco dann werde ich es machen lassen die 2.Jahre sind am 31.8.17 um danach die Anschlussgarantie
LG Dori -
@frechedori ist noch der alte Himmel. Die Flecken fangen vorne an und streuen dann wie Krebs über den ganzen Himmel, bis mehr Flecken als Himmel hast. Deswegen kann das Kleber Märchen schon mal nicht stimmen.
Sie sagte ja gleiche Stoffstrukur ich solle nich alles glauben was im Netzt steht
böse böse Foren -
in einigen Foren steht auch viel Schrott. Nur eine bessere Quelle wie mich selbst und was Tagtäglich sehe gibt es eigentlich nicht.
-
in einigen Foren steht auch viel Schrott. Nur eine bessere Quelle wie mich selbst und was Tagtäglich sehe gibt es eigentlich nicht.
Du sagst es,
denen passt es teilweise nicht das man sich informiert
und sich nicht verarschen lässt -
Einige nehmen das einem richtig übel, dabei möchte man nur helfen. Zeitweise ist es auch schwierig, besonderst wenn ein Fehler nicht zu erkennen/da ist. Da Frage ich mich auch, wurde das irgendwo gelesen und möchte man es Vorsorglich repariert haben, obwohl nix ist? Bin halt nicht für die Annahme zuständig, da könnte man schon bevor das Fzg. in der Werkstatt steht mit dem Kunden darüber reden. In der Werkstatt bekommen wir halt erzählt das läge am Chronischen Zeit Problem, oder das Kunden nur den Schlüssel hinlegen und fertig. Keine Ahnung, hüpfe in der Werkstatt rum und habe auch ein Zeit Problem 11 Stunden Arbeit mache es in 8/9 Stunden, interessiert auch nicht wirklich.
-
Ja deshalb ist sie auch öfters so zickig zu mir,stehe da aber drüber.
-
also ich habe nun den 3. Himmel drin. Der 2. war wie der Originale so ne Art Webstoff. Bei dem kamen diese Pünktchen auch wieder. Der 3. sieht aus wie Fleecestoff. Ist jetzt über ein halbes Jahr drin und der Mangel kam nicht wieder. Mir wurde gesagt das sie das Material verändert haben und der Himmel auch eine andere Ersatzteilnummer hat.
Ich würde empfehlen dies auf jeden Fall innerhalb der Garantie machen zu lassen. Auch wenn der Fehler bekannt ist muß er nach der Garantie nicht mehr behoben werden (lt. Renault)
Mal schauen ob es so bleibt, habe jetzt noch ein Jahr Garantie dann ist er 4 Jahre alt und dann geht er eh zurück. -
Ich mach gleich ein Foto von meinem "neuen" Himmel. Der hat keine Pünkchen seit über 6 ? Monaten. Das läuft und sieht definitiv anders aus.
vielleicht sieht man es deutlich im Unterschied zum alten Himmel.