Flecken/Pünktchen im Dachhimmel
-
-
beide haben recht dein freundlicher soll ein Kulanz Antrag stellen. Sagst ihm noch einen schönen Gruß das es "kein" Kleber ist was er und du da siehst.
-
Der Renault Händler hat per Computer gecheckt, ob Kulanzantrag Sinn macht. Ergebnis: nein.
Wir haben jetzt direkt die Renault Kunden Hotline kontaktiert - mal sehen -
Erkläre mir mal bitte warum er kein Sinn darin sieht, bzw. wie er das gemacht hat? Entweder ja- soviel % oder nein. Also wir hatten für einen Kunden den Antrag gestellt, weil das Fzg. aus der Garantie raus war, übernommen wurden 80%
-
Er hat in den Computer die Daten eingegeben und hat gesagt für Dachhimmel 0%
-
Ok..habe selbst noch kein Kulanz Antrag gestellt, finde es halt nur komisch das bei einem Funktioniert und bei einem nicht?!? Hast du alle Wartungen immer zeitnah durchgeführt? Oder ist da noch was, wo man wissen sollte? Gerade bei einem Kulanz Antrag ist das sehr wichtig. Was halt auch komisch ist das erst nach der Garantie dir und deinem freundlichen die Flecken auffallen?!? Aber hat wohl nix zu bedeuten...drei Leute sehen was nicht und ich schaue einmal und sehe es sofort. Drücke dir die Daumen.
-
Das Fahrzeug wurde erst im Oktober 2016 gekauft. Garantie war futsch, aber der Vertragshändler bot 1 Jahr Cargarantie dazu an ( leider ist darin der Dachhimmel ausgeschlossen ) Wartung wurde durchgeführt im April 2017. Nach dem Winter fiel uns der fleckige Dachhimmel auf. Und jetzt beginnt das Drama :
Erster Twingokauf, nun der fleckige Dachhimmel und gestern das Kfz wegen der 2 ! Rückrufe von Mai 2017 nach zwei Tagen Werkstatt zurückbekommen.
Das macht richtig Fahrspass
Danke für die netten Hinweise -
Ach so. Das ändert die Sachlage erheblich, leider nicht zu deinem gunsten. Meiner ist 2015 und konnte schon öfter daran schrauben als mir lieb ist. Da ist das bei dir noch harmlos.
-
@Gocart
wenn du das auto erst 10/2016 gekauft hast, dann bist du noch sehrwohl in der gewährleistung durch den verkäufer. wurscht, ob die cargarantie greift oder nicht. das ist ein mangel, der von renno ja auch bestätigt wird. es ist sache des verkäufers, WIE er das geregelt bekommt, aber tun müssen muss er was. lass dich nicht abspeisen -
Garantie ist wirklich futsch, war ein Gebrauchter. Zulassung 2014,
Bin nicht bereit, mich abspeisen zu lassen. Danke fürs Mutmachen